1. Kino.de
  2. Stars
  3. Hugh Grant
  4. News
  5. Cameron Diaz sucht Frau für Benicio del Toro

Cameron Diaz sucht Frau für Benicio del Toro

Ehemalige BEM-Accounts |

Hugh Grant Poster
© Kurt Krieger

Er ist einer von den ganz harten Jungs, mit durchdringendem Blick und Dreitagebart lässt er das Blut in den Adern gefrieren. Höchste Zeit also, dass Benicio del Toro in einer locker-flockigen Liebeskomödie auftritt!

Ungewöhnliches Duo: Benicio del Toro und Cameron Diaz als zerstrittenes Ehepaar in "Suche Braut für meinen Mann" Bild: Kurt Krieger

Mr. „Wolfman“ & „Sin City“ als Erbe von Hugh Grant? Das hätte Benicio Del Toro wohl kaum jemand zugetraut. Den Puertorikaner kennen Filmfans als knallharten Action-Helden oder ernsten Dramenmimen wie in „21 Gramm„. Doch nun spielt Benicio Del Toro neben Grinsekönigin Cameron Diaz in der Liebeskomödie „Suche Braut für meinen Mann“.

Wenigstens darf er auch dabei den Macho raushängen lassen: In der Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Jane Heller gibt Benicio Del Toro einen ehemaligen Football-Star, der nach einer schweren Knieverletzung und dem Karriereende biersaufend auf der Couch vergammelt. Seine Frau, einst eine Kellnerin, die den Sportsuperstar anhimmelte, ist inzwischen eine erfolgreiche Finanzmanagerin - natürlich der Part für Cameron Diaz. Die hat bald die Nase voll vom Pantoffelhelden und plant die Scheidung.

Von der Couch-Kartoffel zum strahlenden Ritter

Als sie aber feststellt, dass sie dabei als besser verdienende Business-Frau ordentlich draufzahlen würde, beschließt sie eine neue Gespielin für ihren Gatten zu finden. Denn wenn dieser 90 Tage mit einer Anderen zusammenwohnt, muss sie bei der Scheidung nicht zahlen. Also heuert sie eine Partnervermittlung an. Zwar funktioniert der Plan perfekt und die neue Frau erobert das Herz des Ex-Footballers im Sturm. Doch dabei mutiert der Schlaffi plötzlich wieder zum hochaktiven Traummann - und bald wünscht sich die Scheidungswillige ihren Mann zurück.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Hinter Gittern: 12 Hollywood-Stars, die im Gefängnis saßen

Ok, diese Handlung ist jetzt nicht bahnbrechend neu - aber mit Benicio Del Toro als sesselpupsendem Ex-Footballer könnte „Suche Braut für meinem Mann“ durchaus unterhaltsam werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare