Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Hugh Grant
  4. News
  5. "Bridget Jones 3" soll im Herbst kommen

"Bridget Jones 3" soll im Herbst kommen

Ehemalige BEM-Accounts |

Hugh Grant Poster
© UIP

Wird Bridget Jones im dritten Teil tatsächlich Nachwuchs erwarten?

"Bridget Jones 3" soll im Herbst schon fertig werdend Bild: UIP

Bridget Jones

Sie sitzt bereits am dritten Teil um Bridget und ihre kleine bunte Welt. Auf diesem Buch soll schließlich auch der Film basieren, der angeblich auch in diesem Jahr begonnen werden und den Titel „Bridget Jones’s Baby“ tragen soll.

Konkrete Termine gebe es aber noch nicht, betont Fieldings Agent. Im Moment sei seine Klientin mit dem Schreiben beschäftigt. Der Stoff sei dabei jetzt schon total genial und superlustig, wie Fielding sagt: „Ich habe eine Menge Spaß und es bringt mich wirklich zum Lachen.“

Bridget Jones bald im Babywahn?

Wie der Filmtitel schon sagt, wird sich Teil drei nun wahrscheinlich wirklich mit Nachwuchs bei Bridget Jones drehen. Bisherigen Gerüchten zufolge, hat Bridget Probleme damit, schwanger zu werden. Dann kehrt sie zu Daniel Cleaver zurück - um von ihm ein Baby zu bekommen.

Ob sich die Geschichte wirklich so abspielen wird oder ob Colin Firth, der das einst ausplauderte, nur die PR-Maschine anwerfen wollte - ab Herbst dieses Jahres werden wir es wissen. Dann sind hoffentlich auch alle Bridget Jones-Helden wie Renee Zellweger, Colin Firth und Hugh Grant wieder vereint auf der Leinwand zu erleben.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare