Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Hugh Grant
  4. News
  5. "About a Boy" geht in Serie

"About a Boy" geht in Serie

Ehemalige BEM-Accounts |

Hugh Grant Poster

Der Prototyp des Junggesellen: Hugh Grant

Der US-Fernsehsender Fox macht’s möglich: bald können sich auch amerikanische Couchpotatoes über Nick Hornbys Erfolgskomödie amüsieren.

Nach dem fantastischen Kassenerfolg soll „About a Boy“ als TV-Sitcom produziert werden. Immerhin hat die britische Komödie weltweit 100 Mio. Dollar eingespielt und jedem einzelnen Besucher die Lachtränen in die Augen getrieben. Der Ausstrahlungstermin für den Piloten ist sogar schon für Herbst 2003 festgesetzt. Natürlich wird die Story von London nach New York verlagert und entsprechend amerikanisiert.

Leider wird Mister „Ibiza“ Hugh Grant nicht mit von der Partie sein. Sehr schade, denn dem Briten ist für seine amüsante Verkörperung des nichtstuenden Junggesellen Will ein enormer Anteil am Erfolg der Bestsellerverfilmung zuzuschreiben. Mal sehen, ob sein Nachfolger der Rolle überhaupt würdig ist.

Wenigstens steht das „About a Boy“-Produzententeam um Robert De Niro auch hinter diesem Vorhaben und wird hoffentlich ein wachsames Auge auf die Umsetzung werfen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories