Howard Hawks

  • Lauren Bacall ist tot

    Lauren Bacall ist tot

    Lauren Bacall ist im Alter von 89 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Die Lebensgefährtin von Humphrey Bogart war eine der letzten großen Hollywood-Diven.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Universal möchte Mafiafilm "Scarface" neu verfilmen

    Universal Pictures plant anscheinend mit einer Neuverfilmung des Kinoklassikers „Scarface“ mit Al Pacino, berichtet Deadline. Die Geschichte spielt während der Prohibition in Chicago und handelt von dem kaltblütigen Tony Montana, genannt Scarface, der für den skrupellosen Gangster Johnny Lovo arbeitet und schließlich selbst zum Gangsterkönig aufsteigen kann - doch er scheitert an seinem größenwahnsinnigen Machtstreben...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Back in Black

    Back in Black

    Die Rückkehr des "Schwarzen Films": "The Black Dahlia" markiert eine neue Welle des Noir-Films. Doch als Stilrichtung war Noir nie verschwunden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Howard Hawks
  4. News