Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Howard Carpendale
  4. Premierenparty auf dem (T)Raumschiff

Premierenparty auf dem (T)Raumschiff

Ehemalige BEM-Accounts |

Howard Carpendale Poster
© Constantin

(T)Raumzeit 190704: Ein ausgiebiges Bad in der Menge vor dem Münchner Mathäser-Kino, auf der Bühne dann Szenenapplaus und Ovationen von 4000 geladenen Gästen: Bully manövrierte sein neues Werk perfekt aus dem Raumdock.

Die (T)Raumschiff-Crew Bild: Constantin

Bully-Parade der besonderen Art: Wer ein Autogramm möchte, bekommt auch eins - und wenn 1000 Fans eins möchten, bitteschön. „Bully“ Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz nahmen sich zwei Stunden Zeit auf dem roten Teppich, plauderten, scherzten und signierten.

Stefan Raab

Brot und Spiele fürs Volk

Im Kino ging es munter weiter, denn das Gros der 4000 geladenen Gäste waren ebenfalls Fans. „Bully“, seinem Konzept des ersten demokratisch gewählten Kinofilms treu, sorgte eben auch für eine Premiere fürs Volk - und Hamburgerbrater, Chipsfabrikanten, Brauseanrührer und wer immer derzeit mit dem „(T)Raumschiff“ wirbt wurde verpflichtet, einen auszugeben.

Unter anderen in der Menge gesichtet: Produzent Bernd Eichinger, Kai Pflaume, Barbara Schöneberger, Sky Du Mont, Oliver Pocher, Otto Waalkes, Howard Carpendale und ein Klingone aus Freising. KINO.DE-Info: In Kürze folgt hier eine Fotoshow der Premiere und natürlich unsere offizielle Kritik von „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1„.

BILDER VON DER PREMIERE

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Artist Award für Til Schweiger

    Artist Award für Til Schweiger

    "Keinohrhasen", drei Oscarpreisträger und Deutschlands bester Live-Entertainer räumten bei der 9. Verleihung der Video Champions ab.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ZDF: Neue Ausgabe von "Willkommen bei Carmen Nebel"

    Carmen Nebel ist wieder aus der Sommerpause zurück. Am Samstag, 3. November 2007 um 20.15 Uhr, gibt es eine neue Ausgabe von „Willkommen bei Carmen Nebel“. Zu Gast ist u.a. der Sänger Howard Carpendale, dessen Abschied von der Bühne eigentlich ausgemachte Sache war.Die 23. Ausgabe der erfolgreichen ZDF-Samstagabendshow - live aus der Baden-Arena in Offenburg - hat aber noch mehr zu bieten: Wolfgang Petry übergibt...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premierenparty auf dem (T)Raumschiff

    Premierenparty auf dem (T)Raumschiff

    Showtime im Münchner Mathäser-Kino: "Bully" Herbig ließ sich auf einem hundert Meter langen roten Teppich von Fans und Trekkies feiern.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare