KI.KA zeigt alle Folgen der Sitcom "Lizzie McGuire"

Ehemalige BEM-Accounts |

Hilary Duff Poster

Der Sender KI.KA zeigt ab dem 30. Oktober 2007 - jeweils montags bis freitags um 15.05 Uhr - alle 43 Folgen der amerikanischen Sitcom „Lizzie McGuire“ in Doppelfolgen.

Die Hauptheldin der Serie ist Lizzie McGuire (Hillary Duff). Sie ist 13 Jahre alt und mitten in der Pubertät. Da hat man natürlich eine Menge Probleme: Ärger mit den Eltern, Schwierigkeiten in der Schule und vor allem Stress mit den Jungs. „Das sind alles die Hormone“, weiß Lizzies Mutter und steht ihrer Tochter immer mit Rat und Tat zur Seite. Lizzie findet das meist ziemlich peinlich. Lizzies Vater hingegen ist mit seiner pubertierenden Tochter und ihren Forderungen nach mehr Taschengeld und längeren Ausgehzeiten eher überfordert. Dann ist da noch ihr kleiner Bruder Matt, eine richtige Nervensäge. Er belauscht Lizzies Telefonate und spioniert ihr nach. Doch Lizzie weiß sich zu wehren.

Dabei stehen ihr ihre Freunde Miranda und Gordo zur Seite. Gemeinsam behaupten sie sich in der Schule gegen Lehrer, Cheerleader und das schreckliche Essen in der Cafeteria. Mädchenschwarm Ethan und die Schulzicke Kate machen Lizzies Leben wirklich nicht leichter. Während Ethans Erscheinung ihr die Röte ins Gesicht treibt, verschlägt ihr Kates Unverschämtheit die Sprache. An dieser Stelle ergreift die kleine Comic-Lizzie als personifizierter Gedanke das Wort: Mit Witz und schlagfertiger Ironie werden so die Gefühle und geheimen Wünsche der Hauptheldin offenbart.

Die Schauspielerin Hillary Duff ist in Amerika nicht nur als Schauspielerin durch Kinofilme wie „Cinderella Story“ und „Im Dutzend billiger“ bekannt, sondern auch als Sängerin: Nach der erfolgreichen CD „Most Wanted“, ist aktuell die Scheibe „Dignity“ im Handel erhältlich.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "True Blood"-Star statt Hilary Duff in "Bonnie & Clyde"

    Der bereits vor einiger Zeit angekündigte Thriller „The Story of Bonnie and Clyde“ von Tonya S. Holly über das berühmte Gaunerpärchen hat anscheinend seine Hauptdarstellerin ausgewechselt. Wie das Branchenmagazin The Hollywood Reporter berichtet, konnte nun die Hauptrolle der Bonnie Parker mit der jungen Schauspielerin und Star aus der Serie „True Blood“, Lindsay Pulsipher, besetzt werden. Ursprünglich war Hilary...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hilary Duff in US-Komödie "She Wants Me" mit Josh Gad

    Der noch weitgehends unbekannte Regisseur und Drehbuchautor Rob Margolies wird als nächstes die US-Komödie „She Wants Me“ inszenieren. Für die Hauptrollen konnten Hilary Duff, Josh Gad und Kristen Ruhlin verpflichtet werden. Ebenfalls mit an Bord ist Schauspieler Charlie Sheen mit einem Cameo-Auftritt.Die Geschichte handelt von einem Drehbuchschreiber, der seinen nächsten Film seiner Freundin und Schauspielerin Sammy...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tele 5: Drama "Greta" mit Hilary Duff im Free-TV

    Am Mittwoch, 29. September 2010, präsentiert der Spielfilmsender Tele 5 um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Films „Greta“ mit Hilary Duff in der Hauptrolle.Das Drama dreht sich um Greta, die einfach keinen Bock mehr hat. Nicht nur, dass ihre Mutter einen Mann nach dem anderen heiratet. Jetzt wird sie auch noch in ein Kaff zu ihren Großeltern verfrachtet. Klar, dass deren kleinbürgerliche Vorstellungen mit denen des...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Duff schleicht sich zurück ins Business

    Der neue Star der TV-Komödie The Business of Falling in Love ist Hilary Duff (Greta). Grundlage für den Streifen ist Daniella Brodskys Roman Diary of a Working Girl, der gerade von Mike Horowitz adaptiert wird und für die Regie konnte Gil Junger gewonnen werden, der überwiegend für das Fernsehen arbeitet. In der Geschichte geht es um eine Modejournalistin (Duff), die sich in die Business Welt einschleicht. Sie will...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Hilary Duff
  5. KI.KA zeigt alle Folgen der Sitcom "Lizzie McGuire"