Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Hideo Nakata

Hideo Nakata

Producer • Regisseur • Drehbuchautor

Filme und Serien

Videos und Bilder

News und Stories

  • Hideo Nakata übernimmt 'Incite Mill'

    Gruselfans aufgepasst! Horrormeister Hideo Nakata, der schon Ring und Ring 2 inszenierte, hat sich nun für den psychologischen Schocker The Incite Mill verpflichten lassen. Der Streifen basiert auf Honobu Yonezawas Bestseller und erzählt die Geschichte von zehn Menschen, die für einen nicht näher beschriebenen Job angeheuert werden, der ihnen pro Stunde 1.200 Dollar einbringen soll. Doch schnell wird ihnen bewusst...

    Kino.de Redaktion  
  • "Ring"-Regisseur hört Stimmen

    "Ring"-Regisseur hört Stimmen

    "Voice From the Stone" lautet der Titel des neuen Horror-Projekts vom Herrn des Rings Hideo Nakata. Und es geht um? Geister!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hideo Nakata inszeniert Thriller "Voice From the Stone"

    Der japanische Regisseur Hideo Nakata („Ring“) wird den englischsprachigen Mysterythriller „Voice From the Stone“ inszenieren. Das Drehbuch basiert auf einem italienischen Roman und wurde von Mark Wheaton („The Messengers“) verfasst. Es handelt von einer Psychologin, die einen Jungen behandelt. Er hat seiner Mutter am Sterbebett versprochen, nicht mehr zu sprechen, bis ihr Geist zurückkehrt. Die Psychologin findet heraus...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Psychothriller "Chatroom" von Hideo Nakata

    Der japanische Regisseur Hideo Nakata („Ring 2“) wird den englischsprachigen Psychothriller „Chatroom“ inszenieren. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr in England beginnen. In der Geschichte geht es um Teenager, die sich gegenseitig zu destruktiven Handlungen anfeuern. Der irische Autor Enda Walsh, der auch das Drehbuch zu Steve McQueens „Hunger“ schrieb, adaptierte sein eigenes Bühnenstück.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Wird oft zusammen gesucht

Kommentare