1. Kino.de
  2. Stars
  3. Helge Schneider
  4. News

News

  • Absurd-komischer Trailer zu "00 Schneider: Im Wendekreis der Eidechse"

    Der Trailer zu "00 Schneider: Im Wendekreis der Eidechse" kann zu ernsthaften, jedoch unterschiedlichen Nebenwirkungen führen: Kopfschmerz, Lachanfall, partielle Lähmung, unkontrolliertes Grinsen. Das Material zu Helge Schneiders neuestem Film kann nur auf eigene Gefahr angeguckt werden!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Mr. Fox und das fehlende Gebiss

    Mr. Fox und das fehlende Gebiss

    Das Filmfestival in Oberfranken begeisterte mit "Der fantastische Mr. Fox", "Bad Lieutenant" mit Nic Cage und dem neuen Helge-Schneider-Kurzfilm.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bond schmiss mit 16 die Schule

    Bond schmiss mit 16 die Schule

    Daniel Craig beschloss kurz vor seinem Abitur, dass er die Schule für die Schauspielerei verlassen will. Seine Mutter war zunächst entsetzt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wie spielt man das Böse in Person?

    Wie spielt man das Böse in Person?

    Helge Schneider, Charlie Chaplin, Bruno Ganz und Armin Mueller-Stahl haben den Führer bereits verkörpert - jeder auf seine persönliche Weise.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Deutschland. Ein Filmmärchen

    Deutschland. Ein Filmmärchen

    Bayerische Komödie, Blockbuster oder Beziehungsdrama - Hollywood kann sich hinten anstellen, Leinwand frei für das deutsche Kino!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Helge Schneider macht den Führer

    Multitalent Helge Schneider übernimmt in Dani Levys (Alles auf Zucker!) umstrittenem Projekt Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler die Hauptrolle und verkörpert Adolf Hitler. Klaus Maria Brandauer übernimmt die Rolle des Juden Grünbaum, mit dessen Hilfe der Schwächling Hitler an die Macht kommt. Für eine weitere Rolle ist Ulrich Noethen im Gespräch. Die Dreharbeiten beginnen im Januar...

    Kino.de Redaktion  
  • Helge Schneider als Hitler im Gespräch

    Mit seiner Ankündigung eine Komödie über Adolf Hitler machen zu wollen, hat Alles auf Zucker! Regisseur Dani Levy für viel Wirbel gesorgt. Nachdem die Dreharbeiten für die bissige Komödie namens Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler bereits im Januar beginnen, werden mit Helge Schneider und Klaus Maria Brandauer nun die ersten Darsteller mit dem Projekt in Verbindung gebracht. Der Film...

    Kino.de Redaktion  
  • Schneider oder Brandauer als Hitler?

    Schneider oder Brandauer als Hitler?

    Angeblich sollen Helge Schneider und Klaus Maria Brandauer die Hauptrollen in Dani Levys neuer Komödie über Hitler spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Helge Schneiders neuer Film

    Gestern fiel in Mülheim die erste Klappe für Helge Schneiders neues Filmprojekt Teddy Schuh - Der Tag wird kommen. Multitalent Helge wird bei dem Film Regie führen und selbstverständlich auch vor der Kamera aktiv sein. In Teddy Schuh - Der Tag wird kommen geht es um den Fischverkäufer, Callboy, Zeitungsausträger und Jazzmusiker Heinz, der sich auf dem Weg nach oben befindet. Unter anderem sind Helge Schneiders musikalische...

    Kino.de Redaktion  
  • Schneider bleibt bei seinen Leisten

    Schneider bleibt bei seinen Leisten

    Helge Schneider Der gelernte Konzertpianist darf dieser Leidenschaft auch in seinem nächsten Kinofilm frönen. In „Jazzclub„, für den er auch die gesamte Musik komponiert und einspielt, schlüpft er in die Rolle des Tausendsassas Heinz, der als Jazzmusiker groß rauskommen will. Neben Schneider, der auch Regie führen wird, sind u.a. der Kabarettist Hans Werner Olm und Andreas Kunze zu sehen sein. Kunze hatte bereits...

    Ehemalige BEM-Accounts