Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Helene Fischer
  4. News
  5. „Helene Fischer Show“ Spezialausgabe heute ab 20:15 Uhr in TV und Livestream

„Helene Fischer Show“ Spezialausgabe heute ab 20:15 Uhr in TV und Livestream

„Helene Fischer Show“ Spezialausgabe heute ab 20:15 Uhr in TV und Livestream
© ZDF und Michael Zargarinejad

Die „Helene Fischer Show“ kann im zehnten Jahr ihrer Existenz nicht fortgeführt werden. 2020 wird daher erstmals ein Special mit den schönsten Momenten der Entertainerin gesendet.

Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 05.08.1984 in Krasnojarsk  UdSSR
  • Berufe: Schauspieler

Während die Expert*innen vor ansteigenden Infektionszahlen im Herbst und Winter warnen und die Politik entsprechende Maßnahmen einleitet, müssen Menschen aus unterschiedlichen Geschäftszweigen die Konsequenzen für ihre Unternehmungen bedenken. Manches lässt sich mithilfe von Sicherheitskonzepten durchführen, anderes fällt schlicht und einfach aus. Große Liveaufzeichnungen wie es bei der „Helene Fischer Show“ der Fall ist, können aufgrund der einschränkenden Bestimmungen nicht stattfinden.

Die Kino-Highlights 2021 im VIDEO:

Kino-Highlights 2021

Die „Helene Fischer Show“-Spezialausgabe: Das erwartet euch im ZDF am 1. Weihnachtsfeiertag

Die Primetime im ZDF gehört traditionell Helene Fischer und ihren internationalen Gästen aus allen Bereichen des Entertainments. Diese Show hätte nun auch 2020 vor einem Live-Publikum in der Düsseldorfer Messehalle aufgezeichnet werden sollen. Jetzt hat sich das ZDF eine Alternative dazu überlegen müssen und zeigt die persönlichen Highlights der Entertainerin aus den letzten neun Show-Jahren.

Auch Helene Fischer ist trotz dieses Trostpflasters natürlich nicht glücklich über die Absage und wird vom ZDF folgendermaßen zitiert:

„Meine Fernsehshow am ersten Weihnachtsfeiertag ist auch für mich als Künstlerin immer wieder etwas ganz Besonderes, denn sie lebt von der Vielfalt und Abwechslung. Daher bin ich unendlich traurig, dass ich das erste Mal nicht live auf der Bühne stehen und meiner Leidenschaft – zu unterhalten – nicht nachgehen kann. Umso spannender fand ich es, eine Spezialausgabe zusammenzustellen, wie es sie in dieser Form noch nicht gegeben hat, vielleicht sogar mit mehr Highlights als in jeder anderen Ausgabe zuvor. Ich bin gespannt, ob die Zuschauer dieselben Favoriten haben wie ich und freue mich schon jetzt darauf, mein Publikum und all die lieben Menschen vor, auf und hinter der Bühne bald auch endlich live wiederzusehen.“

inkl. White Christmas (CD Album Helene Fischer, 43 Tracks)

inkl. White Christmas (CD Album Helene Fischer, 43 Tracks)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.05.2022 16:10 Uhr

Helene Fischers schönste Momente

Immerhin können Fans der Sängerin in diesem Jahr abgleichen, ob sie bezüglich der Highlights ähnliche Entscheidungen getroffen hätten. Außerdem dürfte diese Show natürlich komprimierte Unterhaltung vom Besten sein und eine schöne Sache für Nostalgiker. In jedem Fall gab es eine solche Ausgabe der „Helene Fischer Show“ noch nie zuvor und so schön es auch sicher werden wird, man möchte sich wünschen, dass sie auch einmalig bleibt.

Die Spezialausgabe „Helene Fischer Show: Meine schönsten Momente“ seht ihr am 25. Dezember 2020 um 20:15 Uhr im ZDF. Die Sendung soll eine Länge von 180 Minuten haben.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.