Die Helene Fischer-Show 2016 im TV & Live-Stream: Sendetermin, Gäste & Outtakes

Kristina Kielblock  

Wenn die Gans verspeist ist, wird es Zeit für ganz harte Gänsehaut-Momente auf dem gemütlichen Sofa. Am ersten Weihnachtsfeiertag startet zu diesem Zwecke die „Helene Fischer-Show“ mit diversen Gästen und den legendären Hits der deutschen Schlager-Queen. Heute im ZDF & ZDF-Livestream.

Ab 20:15 Uhr seht ihr die ganze Show im ZDF. Falls ihr heute keine Zeit für TV oder kostenlosen Live-Stream online habt, gibt es noch eine TV-Wiederholung am 31.12.2016 um 14:10 Uhr im ZDF. Die Aufzeichnungen der Show sind schon Anfang des Monats gelaufen, der Bill-Ramsey-Versprecher von Frau Fischer ist nur einer von vielen amüsanten Outtakes, die ihr im Netz und weiter unten in diesem Artikel finden könnt.

Helene Fischer ist ein Schlager-Star der Superlative und eine äußerst charmante Entertainerin. Millionen Deutsche werden auch am ersten Weihnachtsfeiertag wieder dabei sein, wenn ab 20:15 Uhr die „Helene Fischer-Show“ startet. Das ZDF strahlt die 180-Minuten-Show in Zusammenarbeit mit dem ORF und dem SRF aus und die deutschsprachigen Zuschauer aller drei Länder können sich auf ein abwechslungsreiches Programm zum Fest der Liebe freuen. Musik, faszinierende Artistik und noch nie gesehene Duette werden die Düsseldorfer Messehalle und hoffentlich auch die Zuschauer am TV in Begeisterung versetzen. Ihr seht die Show im ZDF zuhause, aber auch falls ihr unterwegs seid, könnt ihr online und kostenlos das Spektakel im Live-Stream verfolgen.

ZDF-Live-Stream kostenlos sehen – auch in HD mit Handy, Tablet, Browser & TV

Die Helene Fischer-Show 2016: Das sind die Gäste

Abgesehen davon, dass Helene Fischer selbst in unterschiedliche Rollen schlüpfen wird und an Musical-Darbietungen beteiligt ist, könnt ihr noch etliche andere Stars, Sternchen und Künstler auf der Bühne bewundern: Tom „Tiger“ Jones, der gefeierte britische Popstar, der einst ein Staubsaugervertreter war, Gregory Porter, der US-amerikanische Sänger und Jazz-Komponist mit der Ballonmütze, das Schlagertrio KLUBBB3 (mit Fischer-Ehemann Florian Silbereisen), die Casting-Show-Stars Olly Murs („The X-Factor“) & Mandy Grace Capristo („Popstars“) sind mit dabei, aber damit ist die Liste längst noch nicht am Ende.

TV-Quoten: Die Tops & Flops über Weihnachten

ZDF-Mediathek: Relaunch online – Das neue Angebot 2016

Erwartet werden auch: Der Liedermacher Rainhard Fendrich aus Österreich („Es lebe der Sport“), die Musik-Legende Bill Ramsey („Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett“), Schlager-Idol Roland Kaiser, die A-Capella-Musiker „Naturally 7“, die deutschen Pop-Dichter Tim Bendzko („Nur noch kurz die Welt retten“) und Gregor Meyle („So soll es sein“), der Schauspieler Mark Keller und eine Gruppe aus „Falco – Das Musical“. Weiterhin seht ihr Lina Marissa Strahl aus den „Bibi & Tina“-Filmen und Puppen-Comedy mit Wiwaldi, Horst-Pferdinand & Co., „Oesch`s die Dritten“-Frontsängerin Melanie Oesch und den beliebten TV-Koch Horst Lichter.

Besonders spannend dürfte es werden, dass Helene Fischer auch noch ein Duett mit dem King persönlich singen möchte. Ob Elvis Presley zu diesem Zwecke wieder aufersteht, ist fraglich und niemand würde das seiner Ex-Frau Priscilla wirklich wünschen, die an diesem Abend auch in Düsseldorf weilen soll.

Helene Fischer Show: Versprecher & Pannen – sympathische Outtakes

Alle Jahre wieder: Trailer zur Helene Fischer-Show 2015

Der Trailer 2016 ist beim ZDF zu sehen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

Kommentare