Helena Bonham Carter



  • Dreharbeiten zu Kenneth Branaghs Cinderella haben begonnen

    Als Schauspieler auf der großen Leinwand hat sich Charakterdarsteller und Thor-Regisseur Kenneth Branagh inzwischen recht rar gemacht. Zuletzt war er 2011 in My Week with Marilyn zu sehen. Im TV spielt er allerdings schon seit mehreren Jahren erfolgreich den Kommissar Wallander in der gleichnamigen Crime-Serie. Für Disney wird er nun, nachdem er das erste Abenteuer des nordischen Gottes in Szene setzte, ein weiteres...

    Kino.de Redaktion  
  • "Cinderella": Helena Bonham Carter wird zur guten Fee

    Die britische Schauspielerin Helena Bonham Carter übernimmt die Rolle der guten Fee in Disneys Märchenverfilmung "Cinderella". An ihrer Seite sind bereits Lily James als Cinderella, Cate Blanchett als böse Schwiegermutter und Richard Madden als Märchenprinz dabei. Regie führt Kenneth Branagh.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Musical als Oscar-Kandidat? Les Misérables mit umjubelter erster Aufführung in New York

    Seit vor zehn Jahren Chicago alle Welt verblüffte, gab es das nicht mehr. Eine Musical-Verfilmung als ernsthaften Kandidaten für den Oscar als bester Film. Nach der ersten Aufführung vor einem ausgewählten Publikum von Les Misérables in New York werden die Karten bei der Vergabe der begehrten Trophäe nun wohl neu gemischt werden. Auf jede Gesangsnummer folgte tosender Applaus und nach dem Ende der Aufführung gab...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Helena Bonham Carter
  4. News