Bruce Willis erschoss Biene am "RED 2"-Set

Ehemalige BEM-Accounts |

Helen Mirren Poster

Yippie-Ya-Yeh, Maja: Im Kampf mit einer Biene bewies Bruce Willis, dass er einen Stich hat

Bruce Willis schoss bei RED-Partnerin Mary-Louise Parker mit einer Biene den Vogel ab Bild: Concorde

Die Dreharbeiten von „R.E.D. 2“ wird Mary-Louise Parker lange in Erinnerung behalten: Bruce Willis spielte auch im richtigen Leben ihren Beschützer und knallte Zentimeter vor ihrem Gesicht eine Biene ab.

Die „Stirb langsam„-Ikone nahm ohne Federlesens den Brummer aufs Korn und ballerte los - und reduzierte seine große Filmliebe auf ein bibberndes Häufchen Elend.

„Ich habe furchtbare Angst vor Insekten und da war plötzlich diese Biene …“, erinnert sich Mary-Louise Parker,“ und er zieht seine Requisiten-Pistole aus der Tasche und schoss sie ab … schoss sie einfach ab … als ob es ein Handtuch nicht auch getan hätte.“

Begeisterung für Willis‘ Baller-Aktion: „Sexy!“

Bilderstrecke starten(208 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Helen Mirren

Beeindruckt war Parker dann aber doch: „Weil er Bruce Willis ist, kann er eben auch Bienen erschießen, ohne dabei meine Nase zu durchlöchern. Es war so sexy. Dann hat er seine Kanone einfach wieder eingesteckt und wurde wieder zu Bruce Willis. Heiß!“

Bei Requisiten-Pistolen handelt es sich übrigens meist um umgebaute scharfe Waffen, damit sie möglichst echt wirken. Ähnlich wie bei Schreckschußwaffen können heiße Gase aus dem Lauf austreten - genug Feuerkraft, um auf kurze Distanz jemanden erheblich zu verletzen und mehr als genug für eine Biene. 1993 starb „The Crow„-Darsteller Brandon Lee an einem Treffer aus einer schlecht gewarteten Requisiten-Pistole. In Deutschland muss bei Dreharbeiten mit Schusswaffen eine Aufsichtsperson die „Action“ überwachen.

„R.E.D. 2“ mit dem bewährten Team aus Bruce Willis, Mary-Louise-Parker, Helen Mirren und John Malkovich und den Gaststars Anthony Hopkins und Catherine Zeta-Jones startet bei uns am 12. September.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Helen Mirren
  5. Bruce Willis erschoss Biene am "RED 2"-Set