Mel Gibson zum Lachen

Kino.de Redaktion |

Helen Hunt Poster

Nach einigen etwas härteren Filmen wie Payback und Der Patriot widmet sich Superstar Mel Gibson nun mal einem anderen Genre, nämlich der Comedy. Derzeit steht er für den Film What Women want vor der Kamera. Mel spielt darin einen Mann der die Gedanken von Frauen lesen kann. An seiner Seite spielt diesmal unteranderem Oscargewinnerin Helen Hunt. Wann der Film in die Kinos kommt ist noch nicht raus.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Quaids Tochter ist ein Soul Surfer

    Für das Drama Soul Surfers haben sich Dennis Quaid (Legion), Helen Hunt (Then She Found Me), AnnaSophia Robb (Die Jagd zum Magischen Berg) und Carrie Underwood eintragen lassen. In dem Film, der auf wahren Begebenheiten basiert, geht es um die 13-jährige Surferin Bethany Hamilton (Robb). Als sie vor einigen Jahren von einem Tigerhai angegriffen wird, verliert sie ihren linken Arm, doch das hält sie nicht davon ab,...

    Kino.de Redaktion  
  • Reese Witherspoon ermordet ihren Liebsten

    Reese Witherspoon ermordet ihren Liebsten

    Die niedliche Reese Witherspoon als eiskalte Killerin? Schwer vorstellbar, doch in ihrem neuen Film "Nice" hat Reese gute Gründe, zur Waffe zu greifen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Helen Hunt
  5. Mel Gibson zum Lachen