Die Dreharbeiten zur ZDF-Fernsehkomödie „Männer ticken, Frauen anders“ haben in Frankfurt am Main begonnen. Unter der Regie von Rolf Silber, der auch für das Drehbuch verantwortlich ist, stehen Julia Koschitz, Tim Bergmann, Minh Khai Phan Thi, Michael Kessler, Dietrich Hollinderbäumer, Heio von Stetten, Floriane Daniel, Johanna Gastdorf und viele andere vor der Kamera.Im Mittelpunkt der Geschichte steht die ehrgeizige Chefanalystin einer Rating-Agentur Alice Tanner (Julia Koschitz), die nach ganz oben möchte. Ihr Konkurrent um den angestrebten Job in der Geschäftsführung ist Michael von Marck (Tim Bergmann). Mit allen Mitteln versucht dieser, seine Mitbewerberin auszustechen und sein Karriereziel zu erreichen. Jedoch erhält Alice Unterstützung von ihren Freundinnen, die sich mit List und Raffinesse für sie stark machen.“Männer ticken, Frauen anders“ ist eine U 5 Produktion und wird noch bis Ende März gedreht. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • ZDF dreht Komödie "Männer ticken, Frauen anders"

    Die Dreharbeiten zur ZDF-Fernsehkomödie „Männer ticken, Frauen anders“ haben in Frankfurt am Main begonnen. Unter der Regie von Rolf Silber, der auch für das Drehbuch verantwortlich ist, stehen Julia Koschitz, Tim Bergmann, Minh Khai Phan Thi, Michael Kessler, Dietrich Hollinderbäumer, Heio von Stetten, Floriane Daniel, Johanna Gastdorf und viele andere vor der Kamera.Im Mittelpunkt der Geschichte steht die ehrgeizige...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare