Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Heather Locklear
  4. News
  5. Neue Comic-Komödie von Dante

Neue Comic-Komödie von Dante

Ehemalige BEM-Accounts |

Heather Locklear Poster
Dante lässt die Tunes tanzen

Dante Alighieri setzte im 14. Jahrhundert mit seiner „Göttlichen Komödie“ einen Meilenstein der damaligen Prosa. Er verfasste sein Werk nicht - wie damals üblich - in Latein, sondern wählte den urbanen florentinischen Dialekt. Seine Gedanken sollten so auch das normale Volk, soweit es lesen konnte, erreichen.

Der Vergleich mit dem neuen Film-Projekt von Joe Dante ist - zugegebenermaßen - weit hergeholt. Der „Gremlins„-Macher inszeniert zwar eine Komödie, diese hat aber nichts mit Göttern bzw. Himmel und Hölle, sondern mit Comic-Figuren zu tun.

Bugs Bunny, Daffy Duck & Co. sind die Protagonisten in „Looney Tunes: Back in Action„. Der Regisseur hat mittlerweile auch schon verraten, welche Abenteuer die Tunes zu bestehen haben:

Bilderstrecke starten(33 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Heather Locklear

„Bugs und Daffy arbeiten in einem Fernsehstudio. Da immer nur Bugs als der große Star gefeiert wird, schmeißt Daffy die Brocken hin und verlässt das Studio mit einem befreundeten Stuntman. Dessen Vater war ein Geheimagent auf der Suche nach einem legendären Diamanten, den die beiden Arbeitslosen selbst finden wollen. Bugs erfährt von ihrem Vorhaben und nimmt die Verfolgung von Daffy auf.“

Wie schon in „Space Jam“ müssen die Comicfiguren auch in diesem Abenteuer nicht auf menschliche Unterstützung verzichten. War es 1990 noch Basketball-Überflieger Michael Jordan, so werden Mumien-Killer Brendan Fraser, Stadt, Land, Kuss-StarJenna Elfman und Heather Locklear (Money Talks - Geld stinkt nicht) ihre helfende Hand reichen.

Ob die Fans Dantes Komödie als göttlich bezeichnen werden, wird die Zukunft zeigen...

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Richards und Sheen im Rosenkrieg

    Richards und Sheen im Rosenkrieg

    Die Scheidung von Denise Richards und Charlie Sheen ist auf dem Weg. Jetzt kämpfen beide um das Sorgerecht für ihre Töchter.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sheen dreht "Money Talks 2"

    Sheen dreht "Money Talks 2"

    Charlie Sheen kehrt in der Fortsetzung zu "Money Talks - Geld stinkt nicht" in der Rolle des TV-Reporters James Russell zurück.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Heather Locklear sucht einen Mann

    Darstellerin Heather Locklear (Spin City und Melrose Place) wird in der romantischen Komödie The Perfect Man mitwirken. In der Hauptrolle ist Hilary Duff (The Lizzie McGuire Movie) zu sehen, die eine Teenager verkörpert, die für ihre Mutter (Heather Locklear) den Mann fürs Leben sucht. Die Regie übernimmt Mark Rosman, der soeben mit Hilary Duff den Film A Cinderella Story abgedreht hat.

    Kino.de Redaktion  

Kommentare