1. Kino.de
  2. Stars
  3. Heather Locklear
  4. News

News

  • Richards und Sheen im Rosenkrieg

    Richards und Sheen im Rosenkrieg

    Die Scheidung von Denise Richards und Charlie Sheen ist auf dem Weg. Jetzt kämpfen beide um das Sorgerecht für ihre Töchter.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sheen dreht "Money Talks 2"

    Sheen dreht "Money Talks 2"

    Charlie Sheen kehrt in der Fortsetzung zu "Money Talks - Geld stinkt nicht" in der Rolle des TV-Reporters James Russell zurück.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Heather Locklear sucht einen Mann

    Darstellerin Heather Locklear (Spin City und Melrose Place) wird in der romantischen Komödie The Perfect Man mitwirken. In der Hauptrolle ist Hilary Duff (The Lizzie McGuire Movie) zu sehen, die eine Teenager verkörpert, die für ihre Mutter (Heather Locklear) den Mann fürs Leben sucht. Die Regie übernimmt Mark Rosman, der soeben mit Hilary Duff den Film A Cinderella Story abgedreht hat.

    Kino.de Redaktion  
  • Neue Comic-Komödie von Dante

    Neue Comic-Komödie von Dante

    Dante Alighieri setzte im 14. Jahrhundert mit seiner „Göttlichen Komödie“ einen Meilenstein der damaligen Prosa. Er verfasste sein Werk nicht - wie damals üblich - in Latein, sondern wählte den urbanen florentinischen Dialekt. Seine Gedanken sollten so auch das normale Volk, soweit es lesen konnte, erreichen. Der Vergleich mit dem neuen Film-Projekt von Joe Dante ist - zugegebenermaßen - weit hergeholt. Der „Gremlins...

    Ehemalige BEM-Accounts