Michael Madsen auf Starfang

Ehemalige BEM-Accounts |

Harvey Keitel Poster
Michael Madsen will für seinen neuen Film große Stars…

Der Schauspieler Michael Madsen („Reservoir Dogs„) machte Anfang der Woche für seinen neuen Film „Red Light Runners“ in London Werbung und versuchte, noch Geldgeber zu finden, da noch 8 Millionen Pfund für die Produktion benötigt werden.

Madsen konnte bereits talentierte Schauspieler für den Film verpflichten - so haben unter anderem Chris Penn und Michaels Schwester Virginia Madsen unterschrieben. Außerdem hat Michael bereits Harvey Keitel und Dennis Hopper kontaktiert und ihnen Rollen angeboten - beide sind sehr interessiert. Wir sind schon jetzt gespannt, welche großen Stars sich am Ende die Ehre geben!

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Martin Scorseses "The Irishman" ist nicht tot, sagt De Niro - Harvey Keitel vielleicht auch dabei

    Wenn ein Meisterregisseur wie Martin Scorsese und zwei der größten noch lebenden Leinwandstars wie Robert De Niro und Al Pacino gemeinsam einen Film machen wollen, kann das die Herzen der Filmfans durchaus schneller schlagen lassen. The Irishman hängt inzwischen aber bereits seit Jahren in der Entwicklungshölle fest und manch einer behauptet, das Filmprojekt wäre im Grunde gestorben. Laut De Niro ist dies keinesfalls...

    Kino.de Redaktion  
  • TV-Serie "Life On Mars": RTL Crime zeigt US-Remake mit Harvey Keitel

    In "Life On Mars" findet sich ein Detectiv plötzlich in den 70er Jahren wieder. RTL Crime bringt die US-Serie mit Jason O'Mara und Harvey Keitel ab Mai erstmals ins deutsche Fernsehen. Als Vorbild diente die gleichnamige BBC-Serie "Life On Mars – Gefangen in den 70ern" mit John Simm und Philip Glenister.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Harvey Keitel
  5. Michael Madsen auf Starfang