Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Harrison Ford
  4. News
  5. Neues von "Indiana Jones 4"

Neues von "Indiana Jones 4"

Kino.de Redaktion |

Harrison Ford Poster

Es ist 12 lange Jahre her, seit Harrison Ford das letzte mal auszog, um als Indiana Jones die Welt zu retten. Nun scheint der vierte Teil in greifbare Nähe gerückt, doch die Unsummen, die das Projekt verschlingen wird, werden den ehrgeizigen Plan von Paramount wahrscheinlich zum scheitern verurteilen. Erste Schätzungen haben ergeben, daß der Film mindestens 150 Millionen Dollar kosten wird, und das ist noch ein paar Dollar mehr als Pearl Harbor. Für seinen aktuellen Film K:19 bekommt Harrison Ford 25 Millionen Dollar und es wird gemunkelt, daß er für den vierten Indiana Jones noch etwas mehr verlangen wird. Steven Spielberg will Regie führen und er gehört bekanntlich auch nicht zum billigsten, was Hollywood zu bieten hat. Genauso verhält es sich mit Papa Jones alias Sean Connery.

News und Stories