Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Harrison Ford
  4. News
  5. Harrison Ford jagt böse Bullen

Harrison Ford jagt böse Bullen

Ehemalige BEM-Accounts |

Harrison Ford Poster

Good Cop Harrison Ford

Als Indiana Jones hat Harrison Ford bereits reichlich Erfahrung darin gesammelt, bösen Buben das Handwerk zu legen. In Ron Sheltons Thriller macht er Jagd auf böse Bullen.

Der Film, für den noch kein Titel bekannt gegeben wurde, greift die Ereignisse um den Rampart-Korruptionsskandal der Poilzei von Los Angeles auf. Darin waren mehrere Beamte des Los Angeles Police Departements involviert, die auf der Gehaltsliste von diversen Unterweltbossen standen.

Die Story des Films in Kurzform:Zwei Polizisten, gespielt von Harrison Ford und „Pearl Harbor„-Star Josh Hartnett ermitteln gegen einen Rap-Plattenboss.

Dabei finden sie heraus, dass er unter tätiger Mithilfe des Los Angeles Police Departement den Mord mehrerer Rap-Stars plant.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories