Sat.1 zeigt die Familienkomödie "Allein unter Töchtern"

Ehemalige BEM-Accounts |

Hannes Jaenicke Poster

Der Sender Sat.1 zeigt am 16. Oktober 2007 um 20.15 Uhr die Familienkomödie „Allein unter Töchtern“ über eine sehr spezielle Familienzusammenführung.Zur Story:

Die 17-jährige Jessy Westphal (Karoline Teska) lebt nach dem Tod ihrer Mutter allein mit ihren zwei Schwestern Marla, 15 (Nina Gummich), und Floh, 8 (Nina Monka). Als ihr Vater Harald (Hannes Jaenicke), ein Major der Bundeswehr, ins Haus zieht, um sich um seine Töchter zu kümmern, haben die Mädchen nur ein Ziel: ihn so schnell wie möglich wieder hinausekeln!Harald kennt seine drei Töchter seit der Scheidung bestenfalls vom Foto. Die weibliche Psyche ist ihm ein ziemliches Mysterium und den Haushalt versucht er mit militärischen Mitteln zu führen. Trotzdem ist Harald wild entschlossen, das Beste aus der Situation zu machen und mit seinen drei Mädchen wieder eine glückliche Familie zu bilden. Aber auch Jessy ist wild entschlossen. Sie kann Harald nicht verzeihen, dass er sich nach der Scheidung einfach davongemacht hat. Und dann mischt sich dieser so plötzlich wieder aufgetauchte Vater auch noch in ihre gerade erst aufkeimende Liebe zum Klassenschwarm Sascha (Max Woelky) ein. Jessy setzt alles daran, Harald das Familienleben gründlich zu verleiden und ihn wieder loszuwerden. Völlig verzweifelt vertraut Harald sich Christine Neumann (Sonsee Neu), der Klassenlehrerin seiner jüngsten Tochter, an. Nach anfänglichen Missverständnissen sind sich Harald und Christine schon bald sehr einig.„Allein unter Töchtern“ ist eine moderne Familienkomödie über die Tücken des Erwachsenwerdens, den ganz alltäglichen Wahnsinn und die erste große Liebe. Vor allem die Schauspieler können von sich überzeugen – allen vorweg die Jungschauspielerin Karoline Teskas, die ihre Rolle sehr authentisch spielt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • RTL-Film "Helden": Bombastischer Trailer mit Hannes Jaenicke

    Hannes Jaenicke und Christiane Paul retten die Welt vor dem Untergang: RTL zeigt seinen Katastrophenfilm "Helden - Wenn dein Land dich braucht" passend zum Tag der deutschen Einheit als TV-Premiere. In einem ersten bombastischen Trailer wird auch der Bundestags in Schutt und Asche gelegt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL: Drehstart für Event-Movie "Helden" mit Top-Besetzung

    Kürzlich starteten die Dreharbeiten zu dem neuen RTL-Event-Movie „Helden“, dessen Ausstrahlung für 2013 geplant ist. Regie bei dem Katastrophenfilm führt Erfolgsregisseur Hansjörg Thurn („Die Wanderhure“, „Die Rache der Wanderhure“, „Isenhart“, „Beate Uhse“).Zudem wartet der TV-Film mit einer absolute Top-Besetzung auf. Mit dabei sind u.a. Christiane Paul, Hannes Jaenicke, Christine Neubauer, Armin Rohde, Yvonne Catterfeld...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL gibt weitere Darsteller von "Transporter - Die Serie" bekannt

    Kürzlich haben die Dreharbeiten zu der 12-teiligen Action-Serie „Transporter – Die Serie“ in Kanada begonnen.Zuvor wurde bereits in Berlin, Paris, Südfrankreich und New York gedreht. Die Ausstrahlung ist für 2012 geplant.Nun wurden auch die weiteren Darsteller neben Hauptdarsteller Chris Vance („Prison Break“) bekannt gegeben: Mit dabei sind u.a. Andrea Osvart („Duplicity“), Francois Berleand („Transporter 1,2,3“)...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Hannes Jaenicke
  5. Sat.1 zeigt die Familienkomödie "Allein unter Töchtern"