Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Halle Berry
  4. News
  5. Penélope Cruz ist Sexiest Woman Alive

Penélope Cruz ist Sexiest Woman Alive

Ehemalige BEM-Accounts |

Halle Berry Poster

Jetzt hat es Xavier Bardem offiziell: Seine Gattin die begehrenswerteste Frau der Welt.

"Sexiest Woman Alive 2014": Penélope Cruz Bild: Kurt Krieger

Jedes Jahr verraten die Herren des US-Magazins „Esquire“, welche Frauen den meisten Sexappeal verströmen. 2014 darf sich spanische Oscarpreisträgerin Penélope Cruz als „Sexies Woman Alive“ bezeichnen.

Nun sind Hollywood und die internationale Modelszene nicht arm an schönen Girls, aber sie alle wurden von der 40-jährigen zweifachen Mutter ausgestochen. Der Begründung der Redakteure ist nichts hinzuzufügen.

„Sie ist unfassbar schön“, heißt es darin. „Wenn sie einen Raum betritt, beginnen die Männer darin gegen die Möbel zu laufen. Sie ist einfach makellos.“ Penélope Cruzs Gatte Javier Bardem wird die Huldigung mit Stolz zur Kenntnis nehmen.

Scarlett Johansson auf Platz 2

Im Interview mit dem Magazin gestand Penélope Cruz eine Zickenvergangenheit ein: „Ich habe es mir selbst schwer gemacht, als ich ein Teen und Twen war. Ich hatte eine Neigung zum Drama. Heute könnte ich nicht weniger daran interessiert sein. Für mich ist die attraktivste, charmanteste, coolste, interessanteste Sache - wie soll ich das nennen? Ein Plan!“

Mit dem Platz hinter Penélope Cruz muss sich im Ranking des „Esquire“ das 29-jährige Powerpaket Scarlett Johansson begnügen. Vor Cruz durften sich unter anderem Angelina Jolie, Rihanna, Halle Berry und Charlize Theron als „Sexiest Woman Alive“ feiern lassen.

News und Stories

  • American Idol-Star soll Aretha Franklin spielen

    Kino.de Redaktion18.08.2015

    Die Gerüchteküche um ein anstehendes Aretha Franklin-Biopic brodelt schon seit einer geraumen Weile vor sich in. Wie es heißt, wollte die weltberühmte Sängerin ursprünglich das Halle Barry (Cloud Atlas) sie im Filmportrait verkörpert. Denzel Washington (The Equalizer) sollte den Vater des vielfach ausgezeichneten Gesangstars spielen. Für Washington steht die Tür für diese Rolle nach wie vor offen, in Sachen...