1. Kino.de
  2. Stars
  3. Halle Berry
  4. News
  5. Halle ist die heißeste Schwangere

Halle ist die heißeste Schwangere

Ehemalige BEM-Accounts |

Halle Berry Poster
© Kurt Krieger

Lange Zeit blieb Halle Berrys Kinderwunsch unerfüllt. Jetzt wird der Superstar endlich Mutter und sieht dabei noch umwerfend gut aus.

Auch mit Babybauch unglaublich sexy: Halle Berry Bild: Kurt Krieger

Halle Berry

Kein Wunder, dass Halle von den Usern eines amerikanischen Online-Magazins mit diesem Outfit zur heißesten Schwangeren aller Zeiten gewählt wurde. “ Beschreibungen wie ‚über 40‘ und ‚mit Kind‘ sind normalerweise keine Eigenschaften, mit denen wir heißes Aussehen assoziieren, aber bei Halle sieht das besser aus, als bei jeder anderen, die wir gesehen haben“, begründet einer der Webseitenmacher die Entscheidung und fügt hinzu: „Außerdem bewundern wir den Mut, den sie gehabt haben muss, als sie in das Umstandsmodengeschäft ging und sagte ‚Geben sie mir einen Ständer mit den kürzesten Kleidern, die sie haben!'“

Schwanger - na und!

Ihr Mut bescherte der Schönheit die Krone unter den schwangeren Schauspielerinnen. Auf den Plätzen folgten so populäre Männerschwärme wie Christina Aguilera und Heidi Klum, die es beide ebenfalls immer wieder schaffen, in jedem Zustand Männerherzen höher schlagen zu lassen. Komplettiert werden die Top 9 von Brooke Burke, Gwen Stefani, Angelina Jolie, Naomi Watts, Jaime Pressly und Monica Bellucci.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • American Idol-Star soll Aretha Franklin spielen

    Die Gerüchteküche um ein anstehendes Aretha Franklin-Biopic brodelt schon seit einer geraumen Weile vor sich in. Wie es heißt, wollte die weltberühmte Sängerin ursprünglich das Halle Barry (Cloud Atlas) sie im Filmportrait verkörpert. Denzel Washington (The Equalizer) sollte den Vater des vielfach ausgezeichneten Gesangstars spielen. Für Washington steht die Tür für diese Rolle nach wie vor offen, in Sachen...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare