Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Halle Berry
  4. News
  5. Halle Berrys Lover darf bei ihr einziehen

Halle Berrys Lover darf bei ihr einziehen

Ehemalige BEM-Accounts |

Halle Berry Poster
© Kurt Krieger

Lange Zeit durfte die Männerwelt von Super-Single Halle Berry träumen.

Ist frisch verliebt: Halle Berry Bild: Kurt Krieger

Doch damit dürfte jetzt Schluss sein, denn Berry ist wieder in festen Händen. Der Glückliche heißt Michael Ealy und sieht ihrem Ex-Mann Eric Benét zum Verwechseln ähnlich. Seit sie sich letzten Herbst von Benét trennte, galt Berry offiziell als Single und wollte dies auch ausführlich genießen. Aber heimlich hatte die 38-Jährige schon längst wieder eine neue Beziehung mit dem „Barbershop„-Darsteller Ealy.

Dass es Berry mit ihrem Neuen wirklich ernst ist, beweist die Tatsache, dass sie nun mit ihm zusammen ziehen will. Bevor die Turteltäubchen allerdings im Wohnzimmer von Berrys Acht-Millionen-Anwesen in Malibu aufs Meer schauen können, muss das Haus erst mal fertig gestellt werden. Dann steht dem Liebesglück allerdings nichts mehr im Wege.

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben

Fans der Schauspielerin dürften sich über das private Glück der Schönen freuen, war doch ihre berufliche Laufbahn in letzter Zeit alles andere als beeindruckend: Erst floppte der Horrorthriller „Gothika“ in den Kinos, und dann wurde auch noch „Catwoman“ von Kritikern und Publikum zerrissen.

Da ist es doch überaus tröstlich, dass Mrs. Berry wenigstens privat eine Glückssträhne zu haben scheint. Und mit anstehenden Filmen wie der Komödie „Nappily Ever After“ und dem Mystery-Thriller „The Guide“ endet vielleicht auch Halles Karrieretief.

News und Stories

  • American Idol-Star soll Aretha Franklin spielen

    Die Gerüchteküche um ein anstehendes Aretha Franklin-Biopic brodelt schon seit einer geraumen Weile vor sich in. Wie es heißt, wollte die weltberühmte Sängerin ursprünglich das Halle Barry (Cloud Atlas) sie im Filmportrait verkörpert. Denzel Washington (The Equalizer) sollte den Vater des vielfach ausgezeichneten Gesangstars spielen. Für Washington steht die Tür für diese Rolle nach wie vor offen, in Sachen...

    Kino.de Redaktion