Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Halle Berry
  4. News
  5. Halle Berry widmet sich erstem Thema

Halle Berry widmet sich erstem Thema

Kino.de Redaktion |

Halle Berry Poster

Nachdem Halle Berry für ihre hervorragende Leistung in dem Drama Monster’s Ball mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, widmete sie sich mit Die Another Day und X-Men 2 wieder etwas kommerzielleren Projekten. Nun zeigt sie wieder Interesse an keinen und anspruchsvollen Produktionen wie Lyndon Chubbucks October Squall. In dem Drama wird sie ein Vergewaltigungsopfer spielen, das auch noch von ihrem Peiniger schwanger wurde. Das Drehbuch zu dem Film stammt von Jason Starr.

News und Stories

  • American Idol-Star soll Aretha Franklin spielen

    Kino.de Redaktion18.08.2015

    Die Gerüchteküche um ein anstehendes Aretha Franklin-Biopic brodelt schon seit einer geraumen Weile vor sich in. Wie es heißt, wollte die weltberühmte Sängerin ursprünglich das Halle Barry (Cloud Atlas) sie im Filmportrait verkörpert. Denzel Washington (The Equalizer) sollte den Vater des vielfach ausgezeichneten Gesangstars spielen. Für Washington steht die Tür für diese Rolle nach wie vor offen, in Sachen...