Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Halle Berry
  4. News
  5. Halle Berry bleibt ernst

Halle Berry bleibt ernst

Ehemalige BEM-Accounts |

Halle Berry Poster

Bond-BeautyHalle Berry

Mit ihrem Oscar für „Monster’s Ball“ hat sie aller Welt gezeigt, dass sie mehr kann als nur gut aussehen. Dass sie das auch ein zweites Mal schafft, beweist Halle Berry uns jetzt.

Nach ihrem optisch ansprechenden, aber wenig anspruchsvollen Auftritt als Bond-Girl in „Stirb an einem anderen Tag“ wechselt die Schöne wieder ins ernste Fach.

In „October Squall“ wird sie von ihrem Vergewaltiger geschwängert. Sie behält das Kind und zieht es als liebende Mutter groß. Doch als ihr Sohn in die Pubertät kommt, befürchtet sie, dass er mehr von seinem Vater geerbt hat, als ihr lieb ist.

Die Story basiert auf einer wahren Begebenheit und wird von Lyndon Chubbuck („The War Bride„) inszeniert und produziert. Drehbeginn ist für nächstes Jahr angesetzt. Vorher wird Halle Berry aber auf jeden Fall noch in „X-Men 2“ ihren Fans den Kopf verdrehen.

News und Stories

  • American Idol-Star soll Aretha Franklin spielen

    Kino.de Redaktion18.08.2015

    Die Gerüchteküche um ein anstehendes Aretha Franklin-Biopic brodelt schon seit einer geraumen Weile vor sich in. Wie es heißt, wollte die weltberühmte Sängerin ursprünglich das Halle Barry (Cloud Atlas) sie im Filmportrait verkörpert. Denzel Washington (The Equalizer) sollte den Vater des vielfach ausgezeichneten Gesangstars spielen. Für Washington steht die Tür für diese Rolle nach wie vor offen, in Sachen...