Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Halle Berry
  4. News
  5. Bonds Bettgeschichten

Bonds Bettgeschichten

Ehemalige BEM-Accounts |

Halle Berry Poster

Bondage, James? Rosamund Pike erhöht die Drehzahl im Agenten-Bett

Im Bett mit Bond waren schon viele, richtig zur Sache ging’s dabei allerdings selten. Damit ist im neuen Jahrtausend Schluss - dieser Ansicht ist zumindest Rosamund Pike.

Die 23jährige Britin hat als zweites Bond-Girl neben Halle Berry im kommenden Abenteuer „Stirb an einem anderen Tag“ - eigenen Aussagen zufolge - einen der prickelndsten Auftritte aller Zeiten auf der Agenten-Matratze und ist darüber auch mächtig stolz. Newcomerin Pike wickelt Bond in der Rolle der Olympia-Fechterin Miranda Frost ums Florett - und zwar so gekonnt, dass ein Teil dieses Schäferstündchens der Schere zum Opfer fiel.

„Es gab sehr erotische Szenen, die allerdings rausgeschnitten wurden“, so Pike, „sie waren einfach zu heiss!“

Bilderstrecke starten(152 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Halle Berry

Für die neue Schlüpfrigkeit in Bonds Bett zeichnet ihrer Meinung nach Regisseur Lee Tamahori („Im Netz der Spinne„) verantwortlich: „Das ist Lees Handschrift. Er läutet mit ‚Stirb an einem anderen Tag‘ sozusagen ein neues Bond-Zeitalter ein.“

Ob’s tatsächlich so heiß her geht, oder Miss Pike vor lauter Aufregung über ihre erste große Leinwandrolle nur ein wenig übertrieben hat? Abwarten, am 28. November läuft „Stirb an einem anderen Tag“ in den deutschen Kinos an.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • American Idol-Star soll Aretha Franklin spielen

    Die Gerüchteküche um ein anstehendes Aretha Franklin-Biopic brodelt schon seit einer geraumen Weile vor sich in. Wie es heißt, wollte die weltberühmte Sängerin ursprünglich das Halle Barry (Cloud Atlas) sie im Filmportrait verkörpert. Denzel Washington (The Equalizer) sollte den Vater des vielfach ausgezeichneten Gesangstars spielen. Für Washington steht die Tür für diese Rolle nach wie vor offen, in Sachen...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare