Haley Joel Osment - Alle News und Stories

  • Comeback auf Raten: Neue Rolle für „The Sixth Sense“-Star Haley Joel Osment

    Der kleine Junge aus „The Sixth Sense“ kehrt als erwachsener Mann immer mehr ins Rampenlicht zurück.

  • Erstes Foto aus "Yoga Hosers"

    Die Töchter von Superstar Johnny Depp und Regisseur Kevin Smith gehen auf Monsterjagd.

  • Horror-Groteske mit Johnny Depp plus Tochter

    Kevin Smith macht aus Johnny Depp einen Jäger. Beide Stars lassen zudem ihre Töchter einen finsteren Mythos bekämpfen.

  • "Entourage"-Kinofilm: Die Besetzung steht, der Dreh beginnt!

    Fans der US-Serie "Entourage" aufgepasst: Die Besetzung für den gleichnamigen Kinofilm steht inzwischen fest. Neben den Originalschauspielern Jerry Ferrara, Kevin Connolly, Kevin Dillon, Jerry Ferrara und Jeremy Piven, sind Billy Bob Thornton und "The Sixth Sense"-Star Haley Joel Osment mit an Bord.

  • Haley Joel Osment im Horrorfilm "Wake the Dead"

    Schauspieler Haley Joel Osment, bekannt für seine Rollen in “The Sixth Sense” und “A.I. – Künstliche Intelligenz”, übernimmt die Hauptrolle in dem geplanten Horrorfilm “Wake the Dead”. Regisseur Jay Russell (“Mein Freund, der Wasserdrache”) inszeniert eine moderne Frankenstein Geschichte über den Studenten Victor Franklin, der daran arbeitet, den Tod zu überwinden. Dafür verwendet er Körperteile seiner Freunde...

  • Haley Joel Osment geht wieder zur Schule in “Sex Ed”

    Der Schauspieler Haley Joel Osment, der durch seine Rolle in dem Film „The Sixth Sense“ zu einem Kinderstar wurde, wird eine Rolle in der Komädie „Sex Ed“ übernehmen.Haley Joel Osment spielt in “Sex Ed” einen College-Absolventen, der davon träumt, Mathelehrer an der Highschool zu werden. Doch wegen Budgetkürzungen der Schule endet er plötzlich als Sexualkundelehrer – dabei ist er doch selbst noch Jungfrau.Regie führt...

  • Harry Potters Kumpel als Serienkiller

    Rupert Grint will sich nicht auf seine Rolle als Ron Weasley aus den "Harry Potter"-Filmen festnageln lassen - und plant einen grausigen Imagewandel!

  • Keisha kämpft mit dem Erwachsenwerden

    In "Hey, Hey, It's Esther Blueburger" schlagen sich Keisha Castle-Hughes und Filmmama Toni Collette mit der Pubertät herum.

  • Harry Potter - und was dann?

    Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson zählen seit "Harry Potter" zu den Top-Stars. Doch wird das auch so bleiben?

  • Mueller-Stahl mit Kunst gegen Gewalt

    Der deutsche Edelmime Armin Mueller-Stahl spielt im US-Drama "Local Color" den Mentor eines von seiner Familie gepeinigten Malers.

  • Haley Joel Osment in "Home of the Giants"

    Der mittlerweile 17-jährige Haley Joel Osment, der durch seine Rolle in The Sixth Sense bekannt wurde, wird in dem Coming-of-Age Drama Home of the Giants die Hauptrolle übernehmen. Der Film handelt von einer von Baseball besessenen Kleinstadt und einem Teenager (Haley Joel Osment), der einen der Stars anhimmelt. Als er und sein bester Freund jedoch merken, dass ihr Star nicht das Vorbild ist, für das sie ihn hielten...

  • Nic Cage rastet aus

    In "Electric God" spielt Nicolas Cage einen 50-Jährigen, der verzweifelt gegen gewalttätige Ausbrüche kämpft, mit denen er sich selbst das Leben zur Hölle macht.

  • Haley Joel Osment hätte den Oscar verdient

    Der Hollywood-Regisseur M. Night Shyamalan ist überzeugt, dass der “The Sixth Sense“-Star Haley Joel Osment bei den Academy Awards von 2000 um einen Oscar betrogen wurde. Shyamalan führte bei dem gespenstigen Thriller Regie und war enttäuscht, als Haley bei den Awards leer ausging. Statt dessen bekam Michael Caine den Oscar als bester Nebendarsteller. Shyamalan: “Wenn ich ihnen sage ‘Donnerwetter, Michael Caine hat...

  • Topbestzung für "Second Hand Lions"

    Für Tim McCanlies Komödie Second Hand Lions konnte die Produktionsgesellschaft New Line Cinema ein paar hochkarätige Schauspieler verpflichten. Neben den beiden Altstars Michael Caine und Robert Duvall wird nämlich Nachwuchstalent Haley Joel Osment vor der Kamera stehen. In dem Film geht es um einen kleinen Jungen, der dazu gezwungen ist, den Sommer mit seinen beiden exzentrischen Onkels zu verbringen, die er nicht...

  • Begehrte Auszeichnung für Tom Hanks

    Der zweifache Oscar-Gewinner Tom Hanks kann mit Recht stolz darauf sein, als bisher jüngster Schauspieler mit dem „Lifetime Achievement Award“ des American Film Institute ausgezeichnet worden zu sein. Eine glamouröse Riege namhafter Hollywood-Stars hat sich vergangene Woche zusammengefunden, um den 45-jährigen Star aus „Cast Away – Verschollen“ zu ehren. Zu den großen Gästen zählten unter anderem Sharon Stone,...