Hal Ashby

  • Sylvester Stallone bereut Komödien

    Sylvester Stallone bereut Komödien

    Altersweise: "Rambo"-Star Sylvester Stallone bereut seine Ausflüge ins Komödienfach: "Stop! Oder meine Mami schießt" habe sein Karriere ruiniert.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Das letzte Kommando": Fortsetzung geplant

    1973 war ein gutes Jahr für Jack Nicholson. Für seine Rolle in „Das letzte Kommando“ wurde er gleich mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Dort stand er Seite an Seite mit Randy Quaid und Otis Young. Gemeinsam spielten sie junge Navy-Soldaten, von denen einer wegen eines Diebstahls ins Gefängnis muss. Bevor seine beiden Kumpels ihn jedoch dorthin bringen, feiern sie noch eine wilde Party. Sollte es nun tatsächlich zu...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Hal Ashby
  4. News