Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Gwyneth Paltrow
  4. News
  5. Paltrow zurück zum Ex?

Paltrow zurück zum Ex?

Ehemalige BEM-Accounts |

Gwyneth Paltrow Poster
Gwyneth Paltrow: Leicht zu becircen

#LEFT]Die Frau ist ein Mysterium: Erst vernascht Gwyneth Paltrow reihenweise ihre Co-Stars, dann entsagt sie dem vorehelichen Sex mit Aaron Eckhart - die beiden sind im November zusammen in „Besessen“ zu sehen - und landet schließlich bei James Purefoy, dem „Ritter aus Leidenschaft„.

Doch jetzt ist Gwyneth offenbar rückfällig geworden, denn sie turtelt wieder mit Luke Wilson, den sie seinerzeit nach dem gemeinsamen „Die Royal Tenenbaums“ als neuesten Eintrag auf die Liste ihrer Filmpartner-Liebhaber gesetzt hatte. Die beiden wurden unlängst im New Yorker Speisetempel „Babbo“ gesehen. Angeblich hielten sie Händchen und küssten sich.

„‚Hilfe, ich habe ein Date!‚ - und das auch noch mit meiner Ex,“ mag sich Wilson zunächst gedacht haben. Doch der Schock wird wohl kaum lange anhalten. Schließlich kann man nicht gerade sagen, dass sich Gwyneth „Schwer verliebt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare