Paltrow schenkt Madonna Sexspielzeug

Ehemalige BEM-Accounts |

Gwyneth Paltrow Poster

Wer Gwyneth Paltrow zur Freundin hat, darf sich glücklich schätzen.

Treusorgende Freundin mit guten Einfällen: Gwyneth Paltrow Bild: Kurt Krieger

Edel-Dessous und Sexspielzeug von der besten Freundin? Bei Schauspielerin Gwyneth Paltrow und Pop-Ikone Madonna kein Problem: Um die Sängerin, die sich vor einiger Zeit von Ehemann Guy Ritchie trennte, etwas aufzumuntern, griff Gwyneth zu dieser Geschenkidee von Frau zu Frau.

Nun hat sie sich sogar noch mehr für die Freundin ausgedacht: einen Buchklub. Gwyneth trommelte einige Vertraute zusammen, mit denen sie deren Lieblingsbücher diskutieren will. „Ich möchte die literarischen Vorlieben der Leute besser kennenlernen - es macht ihr Innenleben verständlicher“, so die umtriebige Schauspielerin.

Gwyneth ist überzeugt, dass Madonna diese Idee mögen wird, schließlich sei sie eine leidenschaftliche Leserin. Das Lieblingsbuch der Sängerin verriet sie auch gleich: „Das böse Mädchen“ von Mario Vargas Llosa. Irgendwie passend.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Gwyneth Paltrow
  5. Paltrow schenkt Madonna Sexspielzeug