1. Kino.de
  2. Stars
  3. Guy Pearce
  4. News
  5. Carpenter hilft Cage Rache zu nehmen

Carpenter hilft Cage Rache zu nehmen

Kino.de Redaktion |

Guy Pearce Poster

Jennifer Carpenter, die einigen aus der TV-Serie Dexter bekannt sein wird, hat sich für den Rache-Thriller The Hungry Rabbit Jumps verpflichten lassen. Zusammen mit Harold Perrineau (The Killing Jar), Nicolas Cage, Guy Pearce und January Jones steht nun auch Carpenter in New Orleans vor der Kamera. Inszeniert werden sie von Roger Donaldson (The Bank Job), der dabei auf ein Drehbuch von Robert Tannen (Even Money) zurückgreift. In dem Streifen geht es um einen High-School-Lehrer (Cage), dessen Frau (Jones) das Opfer eines sehr brutalen Überfalls wird. Der Lehrer ist danach so verzweifelt, dass er sich an eine Untergrundorganisation wendet und Selbstjustiz verübt. Carpenter übernimmt die Rolle der besten Freundin von Jones. Der Direktor der Schule wird von Perrineau dargestellt. Dieser ist zudem ein ehemaliger Polizist, der sich nun in der Zwickmühle befindet. Er ist hin und her gerissen zwischen der Loyalität zu seinem alten Freund und seinem Sinn für Gerechtigkeit, Recht und Ordnung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Robert Pattinson in Endzeit-Thriller The Rover

    Twilight-Star Robert Pattinson zeigt sich im Endzeit-Thriller The Rover von Regisseur und Autor David Michôd von seiner finsteren Seite. Die Hauptrolle in The Rover gehört Guy Pearce. Er spielt Eric, einen abgehärteten Einzelgänger, der sich zehn Jahre nach dem Zusammenbruch der menschlichen Gesellschaft auf einer Reise quer durch das australische Outback befindet. Mitten in dieser gesetzeslosen Einöde wird er von...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare