Gus Van Sant Poster

George Clooney will Matt Damon für "Monuments Men"

Ehemalige BEM-Accounts  

George Clooney und Matt Damon verstehen sich vor und abseits der Kamera blendend. Deshalb möchte Frauenschwarm Clooney seinen Kumpel unbedingt für seinen neuen Film „Monuments Men“ gewinnen.

George Clooney möchte Matt Damon unbedingt als Jäger verlorener Nazischätze gewinnen Bild: Kurt Krieger

Wenn George Clooney ruft, lassen sich Hollywoods Top-Mimen nicht lange bitten. Bestes Beispiel: Georges neustes Regieprojekt „Monuments Men“.

Der mit Daniel Craig, Bill Murray, Cate Blanchett, Jean Dujardin, John Goodman, Hugh Bonneville und Bob Balaban ohnehin schon namhafte Cast soll einen weiteren prominenten Zugang bekommen. Derzeit verhandelt Clooney mit Matt Damon, mit dem er zuvor u.a. bei den „Ocean’s“-Filmen und „Syriana“ erfolgreich zusammengearbeitet hatte.

Eine Zusage von Matt Damon dürfte daher als ziemlich sicher gelten. Das Drehbuch zu „The Monuments Men“ schreibt Clooney zusammen mit Grant Heslov auf der Grundlage von Robert M. Edsels Buch „The Monuments Men – Alied Heroes, Nazi Thieves and the Greatest Treasure Hunt in History“.

Alle Bilder und Videos zu Gus Van Sant

Matt Damon als ehrgeiziger Schatzjäger

Erzählt wird die Geschichte einer Gruppe von amerikanischen und britischen Museumsdirektoren, Kuratoren und Historikern, den „Monuments Men“, die während des Zweiten Weltkriegs versucht haben, Kunstschätze vor der Zerstörung durch die Nazis zu bewahren.

Matt Damon

Matt Damon

Hat dir "George Clooney will Matt Damon für "Monuments Men"" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Gus Van Sant
  5. George Clooney will Matt Damon für "Monuments Men"