Heute findet das große Finale der Show „Geschickt Eingefädelt – Wer näht am besten“ auf Vox. Die Show um Star-Designer Guido Maria Kretschmer beendet damit schon die 2. Staffel. Wir sagen dir, wo und wann du die Sendung live im Stream und im TV gucken kannst.

geschickt-eingefaedelt-live-stream-tv
Den acht Hobbyschneidern wird in jeder Folge eine Aufgabe gestellt. In Folge eins sollen sie etwas zum Thema Streetstyle kreieren. Überzeugen müssen sie mit ihrer Arbeit am Ende die Fachjury bestehend aus Guido Maria Kretschmer und Inge Szoltyk-Sparrer. Die Kandidaten sind in einem Alter zwischen 18 und 68 Jahren. In „Geschickt eingefädelt“ Staffel 2 treffen somit Kreativität, Erfahrung und Geschick aufeinander. Eine Neuerung gibt es in der zweiten Staffel auch. In jeder Sendung wird Guido in einem Nähtutorial zeigen, was er an der Nähmaschine so drauf hat. Du hast also die Chance, dem Star-Designer einmal auf die Finger zu gucken.

Club der roten Bänder Staffel 2 im Livestream - heute Folge 1 & 2

Wann läuft „Geschickt eingefädelt“  Staffel 2 im TV

  • Damit du keine Sendung verpasst, musst du ab dem 8. November 2016 immer dienstags um 20:15 Uhr den Free-TV-Sender Vox einschalten.
  • Wenn du die Sendung verpasst hast, dann hast du die Möglichkeit, dir „Geschickt eingefädelt“ noch einmal in der Vox-Now-Mediathek abzurufen. Die Sendung ist hier bis zu eine Woche nach Ausstrahlung abrufbar.

Hier findest du „Geschickt eingefädelt“ Staffel 2 im Live-Stream

  • Vox Now bietet außerdem einen Live-Stream an. Hierfür musst du dich allerdings anmelden. Der Live-Stream ist außerdem kostenpflichtig. Du kannst ihn allerdings einen Monat lang gratis testen.
  • Natürlich gibt es auch Alternativen zu Vox Now. Leider sind auch die kostenpflichtig. Ein Plus ist bei bei diesen allerdings, dass du noch mehr Sender schauen kannst. Die bekanntesten Anbieter sind und .
  • Vox Now, Magine und TV Spielfilm gibt es auch als App für das Mobilgerät deiner Wahl.

VOX im Live-Stream legal und kostenlos auf dem Gerät eurer Wahl sehen

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare