1. Kino.de
  2. Stars
  3. Günther Jauch
  4. News
  5. RTL: Günther Jauch in "5 gegen Jauch" mit neuen Herausforderen

RTL: Günther Jauch in "5 gegen Jauch" mit neuen Herausforderen

Ehemalige BEM-Accounts |

Günther Jauch Poster

„Wer wird Millionär?“-Moderator Günther Jauch wechselt wieder den Stuhl: RTL präsentiert die zweite Ausgabe der spannenden Quiz-Show „5 gegen Jauch“ am Freitag, 18. Dezember 2009 um 20.15 Uhr.

Mit fünf neuen Herausfordern und Gastgeber Oliver Pocher muss sich der Quizmaster Jauch wieder selbst kniffligen Wissenfragen stellen. Wie schlau ist Günther Jauch diesmal? Holt ein Kandidat den Gewinn von bis zu 250.000 Euro und knackt den Jackpot von 120.000 Euro? Auch diesmal geht es wieder um alles oder nichts!

In der ersten Ausgaben im September waren durchschnittlich 6,69 Millionen Zuschauer dabei. Damals konnte keiner der Herausforderer Günther Jauch schlagen. Er wäre nur besiegt worden, wenn er alle fünf Fragen eines Herausforderers falsch beantwortet hätte.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare