Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Günther Jauch
  4. News
  5. RTL: Gleich zwei beliebte Shows kehren auf den Bildschirm zurück!

RTL: Gleich zwei beliebte Shows kehren auf den Bildschirm zurück!

Author: Marek BangMarek Bang |

Günther Jauch Poster
© RTL

Günther Jauch ist der ungekrönte König von RTL und darf sich durch jedes nur denkbare Quiz-Format raten oder es am besten natürlich gleich moderieren. Neben den bekannten Gassenhauern hat der Privatsender auch noch eine Show namens „500 - Die Quiz-Arena“ mit dem beliebten Entertainer im Programm, die nun endlich wieder auf den Bildschirm zurückkehren wird. Doch das ist noch nicht alles!

Während sich „Wer wird Millionär?“ in die Sommerpause verabschiedet, darf Günther Jauch noch nicht in den Urlaub, denn er wird noch als Moderator von „500 - Die Quiz-Arena“ gebraucht. Gleich 10 neue Folgen der Show werden ab dem 12. Juni 2017 jeweils montags um 20:15 Uhr  ausgestrahlt. Das Konzept der Sendung hat sich nicht verändert, denn wieder müssen 500 Fragen ohne Hilfsmittel beantwortet werden. Das genaue Regelwerk sowie alle weiteren Informationen zur Quiz-Show findet ihr hier.

Als Schiedsrichter fungiert übrigens der sympathische Ralf Schnoor, der 2010 bei „Wer wird Millionär?“ bekanntlich die Million gewann. Das berichten die Kollegen von DWDL, die allerdings noch eine weitere Nachricht für uns in Petto haben.

Neuzugang für  „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Diese Rolle spielt Chryssanthi Kavazi

Neben „500 - Die Quiz-Arena“: Auch „Die Bachelorette“ kehrt zu RTL zurück

Ein Wiedersehen gibt es im Sommer auch mit der Bachelorette. Nachdem im vergangenen Jahr keine Staffel produziert wurde, kehrt die Kuppelshow ab dem 14. Juni 2017 auf die Mattscheibe zurück. Immer wieder mittwochs ab 20:15 Uhr dürfen wieder 20 Männer um die Gunst einer noch unbekannten Dame buhlen.

Bitter: Film-Fan blamiert sich bei „Wer wird Millionär“

Fans von RTL brauchen sich also nicht vor einem Sommerloch fürchten, denn sie werden auch zur Jahreshälfte mit einer geballten Ladung Spiel und Spaß unterhalten.

 

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare