ARD: Günther Jauch möchte Revanche von Oliver Pocher

Ehemalige BEM-Accounts |

Günther Jauch Poster

Im vergangenen Jahr konnte das Erste mit der Show „2008 - Das Quiz“, die von Frank Plasberg moderiert wurde, punkten: Fast sieben Millionen Zuschauer amüsierten sich, als sich darin der Moderator einen witzigen Schlagabtausch mit Günther Jauch lieferte und Oliver Pocher am Ende als der große Sieger des Abends dastand.

Jetzt soll es eine Neuauflage der Familienshow zum Jahreswechsel geben - erneut mit Jauch und Pocher als Kandidaten. Außerdem mit von der Rate-Partie: Barbara Schöneberger, die ihren beiden Mitspielern an Schlagfertigkeit in nichts nachsteht. Das Erste zeigt die Sendung am Dienstag, 29. Dezember 2009, um 20.15 Uhr.

Ob Ereignisse aus der Welt der Politik oder der Wirtschaft, des Sports oder der Promis - ein gutes Gedächtnis, Kombinationsfähigkeit und Geistesgegenwart sind wieder von den Kandidaten gefordert. 

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Günther Jauch
  5. ARD: Günther Jauch möchte Revanche von Oliver Pocher