Das Erste: Drehstart für neuen "Lilly Schönauer"-Film

Ehemalige BEM-Accounts |

Gudrun Landgrebe Poster

Kürzlich haben die Dreharbeiten für einen weiteren Teil der „Lilly Schönauer“-Reihe mit dem Titel „Heiratsantrag mit Hindernissen“ für Das Erste begonnen.

Der Film dreht sich um Laura, die einen Verlobungsring in der Schublade ihres Freundes Alexander findet. Sie ist sich sicher: Am Wochenende wird er bei seinen Eltern in der Steiermark um ihre Hand anhalten. Doch als Laura seine Familie kennenlernt, kommen ihr erste Zweifel. Alexanders Mutter Elvira macht kein Geheimnis daraus, dass Laura nicht gut genug für ihren Sohn, den Juniorchef des familiären Traditions-Modeuntenehmens, ist. Und als auch noch Susanne, Alexanders perfekte Ex-Freundin, auftaucht, ziehen erste dunkle Wolken im siebten Himmel auf …

In den einzelnen Rollen sind u.a. Gudrun Landgrebe, Oliver Boysen, Julia Stinshoff, Peter Prager und Eva Klemt zu sehen. Wann die Folge ausgestrahlt wird, steht zurzeit noch nicht fest.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Das Erste: Drehstart für neuen "Lilly Schönauer"-Film

    Kürzlich haben die Dreharbeiten für einen weiteren Teil der „Lilly Schönauer“-Reihe mit dem Titel „Heiratsantrag mit Hindernissen“ für Das Erste begonnen. Der Film dreht sich um Laura, die einen Verlobungsring in der Schublade ihres Freundes Alexander findet. Sie ist sich sicher: Am Wochenende wird er bei seinen Eltern in der Steiermark um ihre Hand anhalten. Doch als Laura seine Familie kennenlernt, kommen ihr erste...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Erste: Drehstart zu „Mord in bester Gesellschaft“

    Am 20. November 2007 ist in Hamburg die erste Klappe zu den Dreharbeiten eines weiteren Films der erfolgreichen ARD-Krimireihe „Mord in bester Gesellschaft“ gefallen mit dem Titel „Die Nächte des Herrn Senator“. Im Mittelpunkt stehen wie immer der Psychiater Dr. Wendelin Winter (Fritz Wepper) und seine Tochter Alexandra (Sophie Wepper). Dieses Mal besucht Winter seine Tochter in Hamburg und quartiert sich kurzerhand...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • DIVA - Hall of Fame setzt Maßstäbe

    DIVA - Hall of Fame setzt Maßstäbe

    Klaus Maria Brandauer, John Malkovich, Daryl Hannah und Veronica Ferres im neuen Pantheon des Entertainments.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Gudrun Landgrebe
  5. Das Erste: Drehstart für neuen "Lilly Schönauer"-Film