„You Me Her“ Staffel 3 startet auf Netflix im Juni 2018!

Kristina Kielblock  

Eigentlich wollten sie nur ihr eheliches Sexleben aufpeppen. Dann wurden die Dinge emotional und kompliziert. „You Me Her“ erzählt eine Dreiecksgeschichte aus der braven Vorstadt und basiert auf einem Artikel aus dem Playboy. Die Serie ist bei Netflix im Stream zu sehen.

Jack (Greg Poehler) und Emma (Rachel Blanchard) wollen neuen Wind in ihre Ehe bringen und engagieren sich Izzy (Priscilla Faia) bei einem Escort-Service.

Update: Die dritte Staffel ist ab dem 1. Juni 2018 bei Netflix zu sehen!

Hier seht ihr den Trailer zu You Me Her Staffel 2

Aber beide verlieben sich in die entzückende Spielgefährtin und auch Izzy hegt Gefühle für die Ehepartner. Die zweite Staffel ist auf dem kleinen Sender Audience Network von AT&T am Valentinstag in den USA gestartet. Ein Tag, der zwar traditionell mit Romantik, aber nicht unbedingt mit polyamourösen Beziehungen in Verbindung gebracht wird. Die Idee zu der Comedy-Serie basiert auf dem Artikel von John H. Richardson „Sugar on Top“ aus dem Playboy Magazin. Die erste Staffel ist seit dem 10. Februar 2017 in Deutschland auf Netflix im Stream verfügbar und umfasst zehn Episoden.

You Me Her Staffel 2: Wann startet sie auf Netflix?

In den USA hat die erste Staffel im März 2016 TV-Premiere gefeiert und landete knapp 11 Monate später beim deutschen VoD-Anbieter. Wir nehmen aber nicht an, dass uns Netflix bis Februar 2018 auf die neuen Folgen warten lässt. Wir würden aktuell vermuten, dass die zweite Staffel im April oder Mai diesen Jahres online gestellt wird. Bislang gab es aber keine Zusammenarbeit von Audience Network und Netflix, sodass es keine Erfahrungswerte gibt, mithilfe derer wir über einen Starttermin der zweiten Staffel „You Me Her“ spekulieren könnten. Immerhin haben die deutschen Zuschauer mehr Glück als die Kanadier, die wahrscheinlich die romantische Comedy gar nicht beim VoD-Anbieter sehen werden, denn dort hat sich HBO die Rechte gesichert.

Alle Bilder und Videos zu Greg Poehler

Die zweite Staffel hat wie die erste Season zehn Folgen mit jeweils knappen 30 Minuten Spielzeit.

Santa Clarita Diet Staffel 2: Wann startet die zweite Season auf Netflix?

You Me Her Staffel 3 ist bestellt

Der ausführende Produzent und Showrunner John Scott Shepherd zeigte sich sehr begeistert über die Entscheidung des Networks gleich zwei weitere Staffeln in einem Atemzug zu bestellen. Auf diese Weise können sie einen größeren Handlungsbogen planen und die Entwicklung der Figuren optimal zeigen. Shepherd erzählt die Geschichte sehr romantisch. Auch wenn es um Sex geht, bleiben die Charaktere nicht an der Oberfläche, sondern stellen Fragen, die uns alle im Leben mehr oder weniger beschäftigen. Wo geht die Liebe hin, wenn sie verschwindet und warum sollte man nur zu zweit glücklich werden können? Was ist Leidenschaft? Wie kann man sie auch in der Ehe erhalten und muss man das überhaupt?

Wann die dritte Staffel starten soll, ist noch nicht bekannt, aber vermutlich Anfang 2018 auf Audience Network.

Zu den Kommentaren

Kommentare