Gisele Bündchen Poster

Hartnett lässt die Hosen runter

Ehemalige BEM-Accounts  

Die Gäste des New Yorker Clubs „Beatrice Inn“ staunten nicht schlecht, als der Hollywoodschönling vor ihren Augen einen unfreiwilligen Strip hinlegte.

Die Brille sitzt, die Hose nicht: Josh Hartnett Bild: Kurt Krieger

Josh Hartnett

Ein Augenzeuge berichtet: „Ein Gast wies Josh darauf hin, dass er gerade ziemlich viel Haut zeigt. Aber der blieb total relaxt und antwortete: ‚Ist schon okay, ich trage nie Unterwäsche!‘ Es hat ihm offensichtlich gar nichts ausgemacht, unten ohne dazustehen.“

Seit seiner Trennung von Scarlett Johansson im November letzten Jahres genießt Hartnett sein Singledasein in vollen Zügen. Er wurde mit Supermodel Gisele Bündchen gesichtet und verbrachte einen romantischen Karibikurlaub mit Kollegin Penélope Cruz.

Alle Bilder und Videos zu Gisele Bündchen

Keine Zeit für Scarlett

Fest binden möchte sich der Star aus „40 Tage und 40 Nächte“ derzeit allerdings nicht. Das Beziehungsaus mit Scarlett erklärt der Hollywoodbeau so: „Wir hatten wenig Zeit für einander, weil wir beide um den halben Globus gejettet sind, um zu drehen. Unterm Strich sind wir aber nur normale Leute, deren Beziehung einfach nicht funktioniert hat.“