Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sneaky Pete
  4. News
  5. „Sneaky Pete“: Staffel 2 ab sofort auf Deutsch bei Amazon Prime

„Sneaky Pete“: Staffel 2 ab sofort auf Deutsch bei Amazon Prime

Author: Sebastian WernerSebastian Werner |

Sneaky Pete Poster

Kurz nach dem US-Release der Serie „Sneaky Pete“ bestellte Amazon bereits weitere Folgen. Nun hat der Streaming-Dienst endlich die 2. Staffel auf Deutsch veröffentlicht. Welche Figuren kehren zurück und worum wird es gehen?

„Sneaky Pete“ – Trailer Staffel 2 (Englisch)

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Seitdem Bryan Cranston in „Breaking Bad“ kein Crystal Meth mehr kocht, lebt sich der gefragte Schauspieler auch hinter der Kamera aus: Die Idee zu Amazons erfolgreicher Gangster-Serie „Sneaky Pete“ geht auf sein Konto. Der Name des bekannten Stars wirkt wie ein Gütesiegel für Serien-Fans. Und tatsächlich: Die Krimi-Serie überzeugte nicht nur Fans und Kritiker, sondern auch die Bosse von Amazon. Kurz nach dem Start von Staffel 1 wurde dem unterhaltsamen Gangster-Drama auch schon eine zweite Season zugesagt. Amazon veröffentlicht zwar keine Zuschauerquoten, doch Medienberichten zufolge war die Serie am ersten Tag ihrer Veröffentlichung die meistgesehene Amazon Originalproduktion nach dem Erfolgshit „The Man in the High Castle“.

„Sneaky Pete“: Staffel 2 im Stream

Für Fans der Serie hat das Warten auf neue Episoden endlich ein Ende: Alle zehn neuen Folgen von „Sneaky Pete“ stehen ab sofort komplett im Stream bei Amazon Video bereit. Dem gepflegten Binge-Watching steht damit nichts mehr im Wege! Wie schon Staffel 1, ist auch die zweite Staffel der Serie in der Flatrate enthalten. Um die VoD-Plattform nutzen zu können, benötigt ihr ein Amazon Prime-Abo, das ihr 30 Tage kostenlos testen könnt.

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
Amazon Originals: Die 23 besten Eigenproduktionen

„Sneaky Pete“ Season 2: Handlung & Besetzung

In Staffel 2 möchte Marius (Giovanni Ribisi) eigentlich ganz neu anfangen, doch dann tauchen zwei Schläger auf, die ihn für Pete halten. Sie drohen ihm damit, seine Familie zu töten, wenn er sie nicht zu Petes entfremdeter Mutter Maggie (Jane Adams) bringt, die mehrere Millionen von ihrem Auftraggeber gestohlen hat. Marius hat nun die schwierige und gefährliche Aufgabe, die flüchtige Maggie zu finden, die Familie zu beschützen, gleichzeitig aber seine Tarnung aufrecht zu erhalten, die Schlägertypen loszuwerden und das Geld am Ende für sich behalten zu können. Das wird kein Sonntagsspaziergang.

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

In weiteren Rollen sind Marin Ireland als Julia Bowman, Shane McRae als Taylor Bowman und Peter Gerety als Otto Bernhardt zu sehen. Bryan Cranston taucht vor der Kamera leider nicht mehr auf.  Da die Serie ein Amazon-Original ist, könnt ihr sie derzeit nicht bei anderen Streaming-Diensten wie Netflix, maxdome, iTunes oder Sky Ticket finden und auch nicht im deutschen TV - noch! Wir informieren euch, sobald sich dies ändert.

News und Stories