Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Gina Carano
  4. News

News

  • "Aquaman" klaut Bruce Willis' Hund

    "Aquaman" klaut Bruce Willis' Hund

    Noch kein Titel, aber viele Stars in der Action-Komödie um einen Privatdetektiv und seinen verschwundenen Vierbeiner.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "In The Blood": Action-Thriller mit Gina Carano und Danny Trejo

    "Fast & Furious 6"-Star Gina Carano begibt sich im Action-Thriller "In the Blood" an der Seite von Danny "Machete" Trejo schwer bewaffnet auf die Suche nach ihrem verschwundenen Ehemann. Wir haben den ersten Trailer für euch.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sylvester Stallone verspricht mehr Humor und frisches Blut in The Expendables 3

    Ein gutes Händchen hat Sylvester Stallone (Shootout - Keine Gnade) mit seinem Veteranen-Recyclingprogramm, The Expendables, bewiesen. Die Oldschool-Action, der knackige Stil der Inszenierung und die geradlinige Story, welche die höheren Gehirnfunktionen so wenig wie möglich in Anspruch nehmen, konnten schon zwei Mal beim Publikum punkten. Doch Sly weiß, was er seinen treuen Fans schuldet. Und verspricht für The Expendables...

    Kino.de Redaktion  
  • Gina Carano wird erste Expendine

    Gina Carano wird erste Expendine

    Die Kampfkünstlerin könnte problemlos echte Söldnerin sein - zunächst wird sie's aber auf der Leinwand versuchen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Dwayne Johnson packt aus

    Dwayne Johnson packt aus

    Die Medien machten ihn Verbrecherschreck - aber ganz so spektakulär war die Story dann doch nicht. Schade eigentlich.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Angriff der "Expendables"-Frauen

    Angriff der "Expendables"-Frauen

    Die Idee, einen Sölderinnen-Film zu machen, findet "Expendables 2"-Macher Simon West super. Und er will Sean Connery für Teil 3 gewinnen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Rihanna steigt bei "Fast & Furious 6" ein

    Rihanna steigt bei "Fast & Furious 6" ein

    Aktuell spielt Rihanna in "Battleship" mit Aliens Schiffe versenken. Und bald wird sie wohl in der "Fast & Furious"-Reihe so richtig Gas geben.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Channing Tatum in Steven Soderberghs "Knockout"

    Der Schauspieler Channing Tatum (“ G.I. Joe“) übernimmt eine Rolle in dem Spionagethriller „Knockout“ bei Relativity. Regisseur Steven Soderbergh („Ocean´s 13“, „Che“), inszeniert den Thriller nach einem Drehbuch von Lem Dobbs mit dem Martial Arts-Star Gina Carano in der Hauptrolle. Weitere Rollen sind prominent besetzt mit Michael Douglas, Michael Fassbender, Ewan McGregor, Dennis Quaid und Michael Angarano...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Soderbergh sichert sich McGregor und Tatum

    Für Steven Soderberghs Thriller Knockout sind momentan eine Reihe hochkarätiger Darsteller aus Hollywood unter Vertrag genommen worden. Unter ihnen sind Michael Douglas (Solitary Man), Ewan McGregor (Illuminati), Antonio Banderas (The Other Man), Dennis Quaid (Pandorum), Channing Tatum (Public Enemies) und Michael Fassbender (Inglourious Basterds). In dem Drehbuch von Lem Dobb geht es um Rache und Spionage unter Kollegen...

    Kino.de Redaktion  
  • Steven Soderbergh mit neuem Spionagethriller "Knockout"

    Der Regisseur Steven Soderbergh hat verkündet, dass er als nächstes den Spionagethriller “Knockout” verfilmen will. Relativity Media wird das Projekt finanzieren und produzieren. Für das Drehbuch ist Lem Dobbs (“The Limey”) verantwortlich. Dieser verrät, dass der Film sehr actionbepackt sein wird und an „Die Bourne Identität“ erinnert – nur dass es eine weibliche Hauptakteurin geben wird. Der Martial Arts-Star Gina...

    Ehemalige BEM-Accounts