Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Gerard Butler
  4. News
  5. Pierce Brosnan bleibt Bond

Pierce Brosnan bleibt Bond

Kino.de Redaktion |

Gerard Butler Poster

In der letzten Woche ging das Gerücht um, der Dracula 2000 Darsteller Gerard Butler würde Pierce Brosnan’s Nachfolger in der Rolle des James Bond werden. Doch nun haben die Produzenten Michael Wilson und Barbara Broccoli dem ganzen ein Ende gesetzt und klar gestellt, daß sie überhaupt nicht auf der Suche nach einem neuen Bonddarsteller waren. Sie bekräftigten, daß sie nicht nur den nächsten Bond Film mit Pierce Brosnan drehen wollen. Die Dreharbeiten zum 20. James Bond Abenteuer beginnen Anfang nächsten Jahres, ein Titel wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare