Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. George Lucas
  4. News
  5. Judi Dench in Star Wars: Episode VII als Rebellenführerin Mon Mothma?

Judi Dench in Star Wars: Episode VII als Rebellenführerin Mon Mothma?

Kino.de Redaktion |

George Lucas Poster

Gerade erst ließ J.J. Abrams verlautbaren, dass das Skript für Star Wars: Episode VII soweit sei. Um den Cast ranken sich allerdings noch eine Reihe Gerüchte: Das neueste und spektakulärste lautet, dass die Grande-Dame des Filmbusiness, Dame Judi Dench, aktuell für einen Oscar für ihre Rolle in Philomena nominiert, im kommenden Star Wars-Sequel die Rolle von Mon Mothma übernehmen könnte, die bekanntermaßen in der klassischen Trilogie die Anführerin der Rebellen Allianz war (seinerzeit verkörpert von Caroline Blakiston).

Sollte Dench tatsächlich Teil des von George Lucas erdachten Universums werden, wäre das sicherlich eine ebenso große Überraschung, wie 1977 die Verpflichtung von Sir Alec Guiness als Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi. Der Start von Star Wars: Episode VII liegt aktuell auf dem 17.12.2015.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare