Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. George Clooney
  4. News
  5. Wird George Clooney zu Jack Ryan?

Wird George Clooney zu Jack Ryan?

Ehemalige BEM-Accounts |

George Clooney Poster
© Kurt Krieger

Der lautstarke Wechsel von George Clooney vom Filmriesen Warner zum Konkurrenten Sony Anfang letzten Monats könnte George Clooney bald Kultrolle einbringen.

Wirbelt mit dem Wechsel seiner Produktionsfirma Hollywood gehörig durcheinander: George Clooney © Kurt Krieger

Laut der Bloggerin Kim Masters (thedailybeast.com) hat sich George Clooney für die Filmreihe um CIA-Agent Jack Ryan ins Gespräch gebracht. Damit wäre er nach Alec Baldwin („Jagd auf „Roter Oktober“„), Ben Affleck („Der Anschlag„) und Harrison Ford („Die Stunde der Patrioten„, „Das Kartell„) bereits der vierte Hollywood-Star, der die beliebte Figur aus den Tom Clancy -Romanen spielen würde.

Nach einigen Flops an der Kinokasse - zuletzt konnte „Ein verlockendes Spiel“ nicht überzeugen - sucht Clooney laut Masters nun nach Filmrollen, die einen kommerziellen Erfolg versprechen. Für die Bloggerin ist deshalb auch klar, warum der Star der „Ocean’s Eleven„-Reihe zum Hit-Giganten Sony Pictures wechselte: Immerhin führte der Filmriese erst kürzlich Werke wie „Ein Quantum Trost“ oder „Illuminati“ zum weltweiten Erfolg.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare