Uma Thurman vor Hochzeit neu verliebt

Ehemalige BEM-Accounts  

Mit traumatischen Hochzeiten kennt sich Uma Thurman bestens aus …

Kommt vor dem Altar ins Grübeln: Uma Thurman in der Komödie "Ceremony" Bild: Kurt Krieger

Denn dank des Besuchs von David Carradine wurde für Uma Thurman schon in „Kill Bill“ der vermeintlich schönste Tag des Lebens zum absoluten Albtraum. Dazu kommen privat die gescheiterten Eheschließungen mit Gary Oldman und Ethan Hawke. Das Hochzeits-Trauma setzt sich nun für Uma Thurman auch im Kino fort: In der Komödie „Ceremony“ spielt sie eine Frau, die sich kurz vor der Trauung in einen deutlich jüngeren Mann verliebt.

Michael Angarano

Uma Thurman und MacGyvers Erbe

Wem das Ganze zu sehr nach „Die Braut, die sich nicht traut“ oder „Die Hochzeit meines besten Freundes“ klingt, der wird sich über den Produzenten freuen: Jason Reitman hat mit „Thank You for Smoking„, „Juno“ und dem neuen George Clooney-Film „Up in the Air“ sein Gespür für Kino von der intelligenten Sorte bewiesen. Das passt bestens zu Uma Thurman!

9 Stars, die für einen Film ihre Gesundheit für immer ruinierten

Hinter der Kamera steht außerdem Regisseur Max Winkler. Er ist vor allem durch seinen Vater Henry bekannt, legendärer Produzent von „MacGyver“ und im Kino mit den Adam Sandler-Hits „Waterboy“ und „Klick“ erfolgreich. Kenner bescheinigen dem Filius ein ebenso feines Gespür für Situationskomik und Coolness. Und auch für Letztere ist Uma Thurman berühmt …

Zu den Kommentaren

Kommentare