Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. George Clooney
  4. News
  5. "The Cider House Rules" Team wieder vereint

"The Cider House Rules" Team wieder vereint

"The Cider House Rules" Team wieder vereint
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 06.05.1961 in Lexington, Kentucky  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Sprecher, Regisseur, Drehbuchautor

Mit der Verfilmung von John Irving’s Roman The Cider House Rules feierte Lasse Hallstrom letztes Jahr große Erfolge. Nun planten die beiden einen neuen Coup, sie wollen John Irving’s neuesten Roman The Fourth Hand auf die Leinwand bringen. Wie schon beim ersten gemeinsamen Projekt, wird John Irving seinen Roman in ein Drehbuch umwandeln und dieses dann in die Hände von Lasse Hallstrom geben. Die Geschichte handelt von einem attraktiven TV Reporter, dessen Hand von einem Löwen abgebissen wird. Nach dem Unfall ist er zwar berühmt, aber er merkt, daß in seinem Leben etwas fehlt. Da tritt eine Frau in sein Leben und bietet ihm die Hand ihres verstorbenen Ehemannes. Allerdings bekommt er die Hand nur, wenn sie ein Kind von ihm bekommt. Für die Hauptrolle ist bereits George Clooney im Gespräch.