Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. George Clooney
  4. News
  5. Nicolas Cage als Magnum?

Nicolas Cage als Magnum?

Ehemalige BEM-Accounts |

George Clooney Poster
© UIP

Seit vier Jahren ist schon eine Kino-Adaption der Kultserie „Magnum“ geplant.

Bereits in "World Trade Center" war Nicolas Cage mit Schnauzer zu sehen Bild: UIP

Für die Rolle des schnauzbärtigen Privatdetektivs, der in der TV-Serie von Tom Selleck gespielt wurde, stehen Hollywoods Superstars Schlange. Zuerst wurde George Clooney für die Hauptrolle gehandelt, dann Vince Vaughn und zuletzt hieß es, Matthew McConaughey würde sich das Magnum-typische Hawaii-Hemd überstreifen.

Nun hat Nicolas Cage das Drehbuch in die Finger bekommen und sofort sein Interesse bekundet. Er ist ganz begeistert vom Skript, das eine perfekte Mischung aus Comedy und Thriller sein soll, und möchte unbedingt in die Rolle des Ferrari fahrenden Helden schlüpfen. Wer letztendlich das Rennen machen wird, ist derzeit noch offen.

80er-Nostalgie im Kino

Mit nur drei frei empfangbaren TV-Programmen war die Fernsehlandschaft in den 80er Jahren deutlich übersichtlicher als heute. Kein Wunder, dass uns Serienperlen wie „Denver Clan“, „Dallas“ und „Magnum“ wie ins Gedächtnis gebrannt sind. Hollywood liebäugelt schon lange mit den TV-Hits der 80er und plant diverse Leinwandadaptionen. Nachdem nun nach einigen Turbulenzen um Cast und Crew mit Betty Thomas („I Spy„) endlich eine Regisseurin für die Kinoversion von „Dallas“ gefunden wurde, sollen demnächst die Dreharbeiten beginnen - mit John Travolta in der Rolle des fiesen Öltycoons J.R. Ewing.

News und Stories