1. Kino.de
  2. Stars
  3. George Clooney
  4. News
  5. Neuer Western mit Clooney und Depp?

Neuer Western mit Clooney und Depp?

Ehemalige BEM-Accounts |

George Clooney Poster
© Kurt Krieger

Noble Revolverhelden, die ihre edlen Prinzipien nie vergessen: So ist der Western groß geworden.

Der feuchte Traum jedes Hollywood-Produzenten: Johnny und George Bild: Kurt Krieger

Aber was jetzt in Hollywood geplant wird, klingt wirklich nach einem Projekt der Superlative: Johnny Depp und George Clooney sollen - und wollen - in einer Leinwandversion der erfolgreichen Radio- und TV-Serie „The Lone Ranger“ spielen. Johnny ist schon fest mit an Bord und wie es aussieht, will auch George dazustoßen: „Clooney hat großes Interesse an dem Film, er spricht regelmäßig mit dem Studio darüber“, verrät ein Insider.

Sollte das Ganze tatsächlich klappen, würde Clooney den mutigen Lone Ranger spielen, einen maskierten, politisch sehr korrekten Western-Helden, der weder raucht noch trinkt und seine Gegner nie tötet, sondern nur außer Gefecht setzt. Depp würde seinen klugen Begleiter Tonto mimen - einen weisen Indianer und Inbegriff des „noblen Wilden“.

Viel Bumm Bumm und eine kesse Lippe

Produzent des Spektakels ist Kassenmagnet Jerry Bruckheimer, für Action und coole Sprüche ist also garantiert gesorgt. Allerdings wird „The Lone Ranger“ keinesfalls vor 2010 in die Kinos kommen, da Johnny erstmal verplant ist - und George ebenso.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare