McConaughey als Magnum

Ehemalige BEM-Accounts |

George Clooney Poster

Eigentlich ist für diese Rolle ein Wald von Brusthaaren Pflicht, der aus dem tiefen Ausschnitt eines knallbunten Hawaii-Hemds hervorquillt.

Wird bald mit Pornobalken und Sonnenbrille im Gesicht über Hawaii brausen: Matthew McConaughey Bild: Kurt Krieger

Doch obwohl Matthew McConaughey damit nicht dienen kann, ist er dennoch ein würdiger neuer Kandidat für den Part als cooler Privatdetektiv Thomas Magnum: Der Modellathlet macht in Shorts und kurzärmeligem Hemd sicher eine blendende Figur - auch ohne Oberkörper-Pelz.

So denkt offensichtlich auch der neue Regisseur Rawson Marshall Thurber. Der Macher des Volleyball-Klamauks „Voll auf die Nüsse“ mit Ben Stiller soll nämlich neuen Schwung in die „Magnum“-Verfilmung bringen. Zwar wurden zuletzt Hochkaräter wie Vince Vaughn und George Clooney als Kandidaten für die Hauptrolle gehandelt, doch war die Adaption des TV-Kults mit Serienheld Tom Selleck in den vergangenen Monaten nicht so recht vorangekommen.

Auch Rick, T.C. und „Higgibaby“ warten schon…

Thurber hat jetzt nicht nur einen neuen Hauptdarsteller aus dem Hut gezaubert, sondern auch gleich ein fertiges Drehbuch samt kompletter Besetzung. So wird neben McConaughey als Ferrari-fahrendem Charmebolzen auch Kino-Chaot Steve Zahn als dessen bester Kumpel Rick zu sehen sein. Tyrese Gibson aus „Der Flug des Phoenix“ mimt den Hubschrauberpiloten T.C., der Magnum aus manch brenzliger Lage rettet. Gekrönt wird das Ganze durch William H. Macy als Jonathan Higgins, der steife Verwalter des mondänen Anwesens, in dem Magnum auf Hawaii residiert.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
9 Stars, die für einen Film ihre Gesundheit für immer ruinierten

Interessant dabei ist, dass McConaughey, Macy und Zahn schon im Action-Knaller „Sahara“ zusammenspielten, sogar in recht ähnlichen Rollen. Wie in der TV-Serie sind Magnum, Rick und T.C. übrigens auch im Film Kriegsveteranen - allerdings waren sie nicht zusammen in Vietnam, sondern im Irak. Mehr Details zur Handlung wollte Thurber aber leider noch nicht preisgeben…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. George Clooney
  5. McConaughey als Magnum