Lara Croft und Jack Sparrow sind Date-Favoriten am Valentinstag

Ehemalige BEM-Accounts |

George Clooney Poster

Die spinnen, die Briten: Wer möchte schon den Valentinstag mit Angelina Jolie, Johnny Depp oder George Clooney verbringen?

Traumdates am Valentinstag: Angelina Jolie als Lara Croft und Johnny Depp als Käpt'n Sparrow Bild: Concorde/Warner

Es ist Valentinstag, es klingelt an der Tür - wer sollte da wohl, bewaffnet mit Blümchen und Pralinen, um Einlass betteln? Geht es nach Englands Frauen und Männern, hätten Angelina Jolie, Johnny Depp und George Clooney einen stressreichen 14. Februar zu bewältigen.

Mit überwältigender Mehrheit entschieden sich die Männer für Angelina Jolie als bevorzugtes Date am Valentinstag. Allerdings sollte sie bitteschön in ihrer Rolle als Lara Croft aus den „Tomb Raider„-Filmen aufkreuzen.

Platz zwei nimmt keineswegs eine Erotikbombe wie Megan Fox ein, sondern Pausbäckchen Renée Zellweger. Am 14. Februar verlieren sich Brittanniens Kerle offensichtlich in romantischer Bridget Jones-Stimmung.

Die Umfrage, durchgeführt vom Video-on-Demand-Portal ‚Blinkbox‘, wollte auch wissen, wer Frauenherzen höher schlagen lässt. Ganz oben auf der Date-Wunschliste zum Valentinstag landete Johnny Depp - und zwar im Freibeuteroutfit aus „Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten„.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
9 Stars, die für einen Film ihre Gesundheit für immer ruinierten

Frauentraum: „Dirty Dancing“. Traumfrau: Bo Derek am Strand

Rasiert und frisch gewaschen, mit gepflegten Zähnen und ebensolchen Umgangsformen folgt erst auf dem zweiten Rang: Sollte Käpt’n Jack Sparrow gerade verhindert sein, nehmen Englands Frauen auch mit George Clooney in seiner Rolle aus der „Ocean’s„-Trilogie vorlieb.

Ein weiteres Ergebnis der Umfrage ist der Einfluss Hollywoods auf die Romantik. 22 Prozent der Befragten nehmen sich nämlich zärtliche Gesten aus Filmszenen zum Vorbild. Die Mehrheit der Frauen schwärmt davon, einmal wie Jennifer Grey von Patrick Swayze beim „Dirty Dancing“ von ihrem Partner „geliftet“ zu werden.

Die Männer träumen erheblich unkomplizierter: Sie wären schon zufrieden, wenn ihnen die „Traumfrau„-Strandszene mit Bo Derek widerfahren würde.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. George Clooney
  5. Lara Croft und Jack Sparrow sind Date-Favoriten am Valentinstag